Seite 1 von 1

Diskriminierung durch neues Forensymbol

BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2021, 13:58
von Kampfkuchen
Fühle mich sehr durch das neue Forensymbol diskriminiert, da mein GE mit diesem Logo gesegnet ist:

Bild

:(

Abgesehen davon sieht es komisch aus, wenn ein neues Thema im Forum ist, da dann das alte in rot erscheint :lol:

Re: Diskriminierung durch neues Forensymbol

BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 06:54
von Lima
Ist das dein Ernst?

So sieht für dich Diskriminierung aus?

Mein Lösungsvorschlag wäre, sofern er möglich ist, mehrere bekannte Mazdasymbole einzuarbeiten... Also pro Sparte ein anderes Symbol.

- Wir und unser GE
- über den GE
- Marktplatz
- Offtopic

Und wenn das zu unruhig erscheint, könnte mans ja wieder auf den Ursprung zurücksetzen, das sich niemand in den Schlaf weinen muss.

Ich finde die Optik gut.

Re: Diskriminierung durch neues Forensymbol

BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 07:00
von Kampfkuchen
Hätte ich [Sarkasmus][/Sarkasmus] nutzen sollen?

Re: Diskriminierung durch neues Forensymbol

BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 07:01
von Lima
Hättest es für dich behalten können, wenn du es eh nicht ernst meinst :roll:

Ich bedanke mich da lieber ehrlich für die Arbeit...

Re: Diskriminierung durch neues Forensymbol

BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 07:46
von commander_keen
Tut mir leid, [Sarkasmus][/Sarkasmus] unterstützt unser Board ebensowenig wie das alte Mazda-Symbol. :lol:







PS: Verschiedene Symbole für die gleiche "Funktion" sind nicht möglich.

Re: Diskriminierung durch neues Forensymbol

BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 21:16
von Lima
Nuja, warn ernstgemeinter Versuch zu intervenieren. :mrgreen:

Ich find die Symbole gut. Gibts vll andere farb themes, man konnte das vor urzeiten doch mal individualisieren... Am blau rosa hab ich mich bisschen sattgesehen... Oder vll nen darkmode?

Re: Diskriminierung durch neues Forensymbol

BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 09:13
von commander_keen
Für mich persönlich steht der Zeitaufwand in keinem Verhältnis.
Aber Du kannst gerne ein neues Theme bzw. eine Farbabwandlung davon erstellen (prosilver für's phpBB3.0.x https://www.phpbb.com/customise/db/style/prosilver/ Es sind im wesentlichen ein Tonne gif-Grafiken umzufärben und ein gutes Dutzend CSS-Dateien mit Farbcodes, wenn man das Layout unangetastet lässt), dann lade ich es ggf. rein.

Re: Diskriminierung durch neues Forensymbol

BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2021, 07:09
von Lima
Sry, da bin ich raus - das ist absolut nicht mein Gebiet :( Vll fühlt sich ja einer der Experten angesprochen... :lol:

Ich danke dir aber für die Antwort.