Links in Signaturen

alles bezüglich des Forums; Lob und Kritik; Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge; Kontakt

Links in Signaturen

Beitragvon Mazda RX-7 SA » Di 23. Nov 2021, 14:45

Grüß euch.

Habe gerade festgestellt, dass der Link in meiner Signatur nicht mehr funktionierte. Wegen der Umstellung auf https.
Das habe ich korrigiert.
Nun ist es aber scheinbar so, dass alle alten Beiträge so bleiben wie sie sind? Sprich mit einem nicht funktionierendem Link. Nur alle neuen Beiträge haben den "richtigen" Link. Siehe dieser Beitrag hier, im Vergleich zu einem von gestern.

Aus anderen Foren, kenn ich das so, dass sich ein ändern der Signatur auch auf alle vergangenen Beiträge auswirkt.

Kann man das hier irgendwie repariert werden?

Danke im Voraus!

Grüße
Johannes
Benutzeravatar
Mazda RX-7 SA
 
Beiträge: 1103
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 11:44
Wohnort: Wörthersee
Modell: RX-7 '81; X6 V6; X9 FL
Land: Oesterreich

Zurück zu Übers Forum / Kontakt / Impressum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste