Österreichtreffen - 10.09.06

Ankündigungen von Veranstaltungen und Diskussionen

Österreichtreffen - 10.09.06

Beitragvon Rafael » Mo 4. Sep 2006, 20:12

Hi Leute!

Ich muss Carty aber eindeutig recht geben. Nur um mal so einen vollen Tank zu verpulvern zahlt es sich nicht wirklich aus. Ausserdem ist die Zeit sowieso recht knapp sowohl bei mir als auch beim Carty.
Klar wo ich das letzte mal mitn BG aufn Treffen war(es erinnern sich sicher einige an den großen festen Typen der nen 90PS BG durch Linz maltretiert hat [9] ), war es recht schön, nur insgesammt dauerte das Treffen insgesammt und maximal 4 Stunden. Und es lohnt sich überhaupt nicht.
Schließlich sagt Spawn ja selber das wir keinen Geldbaum im Garten stehen haben...
Nicht böse sein Leute... Schauen wir einfach mal bis nächstes Jahr, z.B Sendenhorst ´07. Das Treffen dauert ja über mehrere Tage hinweg. Wäre aber auch gut überlegt, den ich und Carty hätten dann ingesammt über 2300km zu fahren. Erstens geht das in die Materie, ins Geld und und und.
Mfg Rafael
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

Österreichtreffen - 10.09.06

Beitragvon Spawn » Mo 4. Sep 2006, 20:18

Abgesagt! Thread schliessen! Danke!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Österreichtreffen - 10.09.06

Beitragvon -caRty- » Mo 4. Sep 2006, 20:58

ich bleib dabei, für die paar stunden zahlt sich das nicht aus! wenn das treffen von mir aus von samstag vormittag bis sonntag nachmittag geht bin ich sofort dabei, das ist was anderes, da kann ma grillen, und sonstige dinge machen (ja, natürlich müssts dazu warm sein! ).

aja: geldbaum oder dergleichen hab ich auch nicht.

aja noch was: aus steiermark und kärnten ist es zu mir sicherlich kürzer! verlangt ja keiner dass wir uns in neustadt treffen.
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-
 
Beiträge: 961
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Wiener Neustadt

Österreichtreffen - 10.09.06

Beitragvon AbsoluterBeginner » Di 5. Sep 2006, 12:00

Streiten tut sich hier bitte keiner.
Aber ich muss auch den Spawn verteidigen.
Er ist nicht verrückt, weil er soweit fährt, sein Auto ist ihm auch nicht egal.
Ich bin auch schon nach Wien und Nürnberg und Linz (mehrere Male) gefahren für "nur" mehrstündige Treffen.

Wenn jeder eurer Meinung ist, carty und Rafael, dann wird nie ein interessantes Treffen stattfinden (für das es sich sehr wohl auszahlt für zB. 5h nach Linz zu fahren), weil sich dann nie jemand anmeldet.

Zu dem von mir 2004 organisierten MX-6-Treffen in Salzburg sind 15(!) MX-6 gekommen, und ich wr aber der einzige aus Salzburg. Ich durfte einige Wiener, viele Oberösterreicher, einen Münchner, einen Nürnberger, einen Grazer und sogar zwei Bregenzer begrüßen. Dabei dauerte das Treffen "nur" von 13 Uhr bis am Abend (nicht Nacht!). Trotzdem hat keiner gemeckert, sondern alle haben das Treffen genossen und es gab nur positives Feedback. Außerdem haben alle gesagt, beim nächsten Mal sind sie WIEDER dabei! Bilder zu dem Treffen gibts in der Treffen-Galerie!

Das ist mein Senf dazu!

PS@Rafael: Ja, kann mich noch an den großen, festen Typen erinnern [13] [12]
Benutzeravatar
AbsoluterBeginner
 
Beiträge: 924
Registriert: So 29. Mai 2005, 21:18
Wohnort: Wals bei Salzburg
Modell: MX-6
Land: Deutschland

Österreichtreffen - 10.09.06

Beitragvon Matzeluggi » Di 5. Sep 2006, 16:55

Auch mal meinen Senf geben wollen [11]

Also, ich habe damals mit 3 Autos angefangen in Hirschaid, das letzte mal waren es 17 Autos und viele die wieder nicht kamen und nichtmal abgesagt haben.
Das ist leider so und wird auch immer so bleiben das man es nicht erzwingen kann aber das Gefühl dabei gewesen zu sein ist und bleibt unbezahlbar.

Was Salzburg angeht habe ich es keine Sekunde bereut damals hingefahren zu sein, selbiges galt/gilt für Gladbeck und Sendenhorst usw.

Ich hatte auch schon Treffen wo wir dann zu zweit rumstanden, grad auch die Treffen der MC in Nürnberg sind alles andere als gut besucht aber dann denkt wenigstens keiner man mag ihn nicht weil die Zeit zum quatschen mit jedem nicht ausreicht.

Leider hat sich meine Autolaufbahn erledig und nun bin ich auch einer geworden der sein bischen Geld nicht der Tankstelle geben will nur um gleich Gestörte irgendwo mitten in Europa zu treffen ..... aber ich würde es wieder tun wenn ich nen geilen MX-6 und Geld hätte [1]

Ach ja, wenn ich 60 bin könnte ich wieder durch die Welt reisen [5]
Bild
Benutzeravatar
Matzeluggi
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 00:48
Wohnort: Nürnberg

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste