7.Clubtreffen in Paderborn - 17.06.07

Ankündigungen von Veranstaltungen und Diskussionen

7.Clubtreffen in Paderborn - 17.06.07

Beitragvon raw-venture-ad » So 3. Jun 2007, 10:15

Lima schrieb am 02.06.2007 22:48
r-v-a pisst sich da ein - weiss nicht, warum - hat der angst, die kleine könnte ihn zuseichen ?!? Die kleene istn Sonnenschein wie sie im buche steht, steht auch auf Auto fahren [1] Kein Gebrüll, nix. Hauptgrund ist, das wir keinen Babysitter haben - somit müssen wir eh auf vieles verzichten. Und meine Frau ist selber Mazdafahrerin, genauso wie Jan`s bessere Hälfte - sogar (noch) das gleiche Modell - da mault auch niemand ... aber ich hab auch keinen Bock mehr darüber zu diskutieren, ich habe mir quasi die Finger wund getippt, steht alles in den betreffenden Threads drin! Wenn es solche Leute gibt, die sich darüber aufregen, dann möchte ich denen das Treffen nicht verderben!
Diese 6 1/4 Zeilen waren absolut überflüssig. Aber typisch Lima, immer alles breitreden. Aber wenn er wegbleibt, könnte ich ja theoretisch doch kommen. [1] [13]
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

7.Clubtreffen in Paderborn - 17.06.07

Beitragvon Lima » So 3. Jun 2007, 10:54

Von mir aus .... [12] Sagt doch keiner das du wegbleiben musst.


von wegen breitreden:

aber ich hab auch keinen Bock mehr darüber zu diskutieren


greifst es ja auch immer wieder auf und musst das letzte Wort haben [14]

Anscheinend kannst du das Thema auch nicht einfach so stehen lassen - können das ja auch per ICQ oder MSN klären, muss ja nicht hier sein ...
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

7.Clubtreffen in Paderborn - 17.06.07

Beitragvon raw-venture-ad » So 3. Jun 2007, 22:24

Lima schrieb soviel zu Paderborn, dass es schon mächtig genervt hat! Und das muss er einfach begreifen: Never touch a running system...

Also, ich habe den Vorschlag das wir uns bei den Paderborner treffen ein bis zwei Lokalitäten suchen, wo wir uns nach dem Treffen am Autozubehörladen dann mal hinsetzen und bissl plauschen können - gerade bei miesen Wetter wäre sowas ne feine Sache. Also ich würde gerene nach was günstigerem und nicht so überlaufenen Etablissement wie McDonalds oder Burger King schauen - was vor allem nen größeren Parkplatz hat... um dann nochmal die autos in Augenschein nehmen zu können. Wie sehen eure Vorlieben in Sachen Essen aus ?!?

...

Brauhaus ist gutbürgeliche Küche und ne gute idee, mein junger Paderwahn
Kannste ma Foddos vom Parkplatz machen ?!? Du bist ja da halbwegs vor ort, ich müsste mich da auf die telefonangaben verlassen ....

...

Ich arbeite dran mein Lieber - dummerweise liegt Paderborn auch 150km von mir weg - ich sehe es absolut nicht ein ne Tankfüllung zu verblasen, mich bei Regen unter dieses pisselige Vordach zu stellen und mich danach noch im überlaufenen Mäckes dumm und dämlich berappen, wo ich dann gerade 15 minuten mit dem Rest der runde plaudern kann um danach wieder zu fahren ...
Mir den Arsch abfrieren und selbigen nassregnen lassen kann ich hier zu hause für knapp 70,- günstiger - und ich denke, diejenigen wie Daniel, die weit über das doppelte fahren, sehen das genauso. Ich will beim besten willen kein Top organisiertes Treffen. Man kann sich dennoch woanders hin verlegen, wo man genauso oder sogar besser die Autos anschauen kann, nicht den Arsch nass bekommt und was ich am dollsten fänd - mit den Leuten längere Zeit von angesicht zu angesicht sprechen.

WAS BITTE SPRICHT DAGEGEN ?!?

Mal davon abgesehen, ohne bessere Idee, ist ja wohl subjektiv aus deinen Augen - zunächst wollte ich ja wissen, wer was mag, bzw. nicht mag, dann wird nach ner Location und dem drumherum geschaut. Bin auf dem besten Wege brauchbare Ideen mit driver626 zusammenzustellen, gerade damit es sich lohnt, öfter zu kommen, mehr GEs auf nen Fleck zu bekommen und sich auch besser kennenzulernen.
*edited* Ich und vor allem driver626 arbeiten daran - vielen Dank von meiner Seite für deine Bemühungen !!

...

Wäre gut wenn du da in Sachen allwettertauglichkeit was gutes findest, da das Wetter in D bekanntlich mehr zu Regen tendiert, zumal wir uns das ganze Jahr über treffen - essensmäßig siehts so aus, als wäre ne Gaststätte wie z.B. das Brauhaus wohl angesagt, aber warten wir da mal die abstimmung ab - ich selber bin auch offen für alles (außer McD und BK) und enthalte mich der Abstimmung, nicht das es heisst, ich würde meinen persönlichen Willen durchsetzen wollen. Will einfach nur, das es sich für mich und vor allen denjenigen, die ähnliche und viel weitere Strecken absolvieren müssen.

...

Also nach der ganzen heulerei - es wurde alles zerredet, essen muss ja nicht sein, die Idee des Treffens würde zerstört, es würde ein Familientreffen werden, muss ich ganz ehrlich sagen, ist es mir nicht wert die Tankfüllung auszugeben. Jetzt nicht und in zukunft auch nicht - meine Onlinetätigkeit wird das nicht beeinflussen.

...

Ich bin definitiv nicht dabei - das Geld hab ich nicht übrig - es gibt momentan auch nichts, was diese 70,- rechtfertigen würde. Auf Unterhaltung legt man keinen Wert, essen ist auch verpönt, meine Frau und meine Tochter darf ich nicht mitbringen, damit es ja kein Familientreffen wird - was also sollte dafür sprechen ?!?

...

r-v-a pisst sich da ein - weiss nicht, warum - hat der angst, die kleine könnte ihn zuseichen ?!? Die kleene istn Sonnenschein wie sie im buche steht, steht auch auf Auto fahren Kein Gebrüll, nix. Hauptgrund ist, das wir keinen Babysitter haben - somit müssen wir eh auf vieles verzichten. Und meine Frau ist selber Mazdafahrerin, genauso wie Jan`s bessere Hälfte - sogar (noch) das gleiche Modell - da mault auch niemand ... aber ich hab auch keinen Bock mehr darüber zu diskutieren, ich habe mir quasi die Finger wund getippt, steht alles in den betreffenden Threads drin! Wenn es solche Leute gibt, die sich darüber aufregen, dann möchte ich denen das Treffen nicht verderben!


...

Von mir aus .... [12] Sagt doch keiner das du wegbleiben musst.

von wegen breitreden:

greifst es ja auch immer wieder auf und musst das letzte Wort haben [14]

Anscheinend kannst du das Thema auch nicht einfach so stehen lassen - können das ja auch per ICQ oder MSN klären, muss ja nicht hier sein ...
Das hast du alles schon zum aktuellen PB Treffen geschrieben.

SOVIEL zum Thema breitreden, mein Lieber. Also wenn du eh nicht kommst, halt dich jetzt auch da raus.
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

7.Clubtreffen in Paderborn - 17.06.07

Beitragvon Spawn » Mo 4. Jun 2007, 13:59

Jungs, ich erahne hier gerade die Senkung des Niveaus in Kindergartennähe! Solche Diskussionen hatten wir zur genüge wegen anderer Sachen! Muss ja nich wieder sein, oder??

Kurz noch zum Diskussionsthema, wenn ich mal wieder vorbeischneien sollte, dann will ich aber sicherlich was zu Essen haben! (sollte aber verständlich sein warum und wieso)
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

7.Clubtreffen in Paderborn - 17.06.07

Beitragvon Lima » Mo 4. Jun 2007, 20:45

lass es bitte sein Spawn, das bringt nichts! Ich bin im nachhinein derjenige, der es wieder abbekommt, obwohl ich mich schon nicht mehr beteilige
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

7.Clubtreffen in Paderborn - 17.06.07

Beitragvon NegraBytes » Mo 4. Jun 2007, 21:59

Langsam wirds echt langweilig [2]

Irgendwie will jeder das letzte Wort haben, lasst es doch einfach auf sich beruhen, kommt zum Treffen und vertragt Euch! [16]
Gruß NegraBytes

Mein Tip: PokerStrategy - Pokerschule mit $50 + $100 Startkapital
Bild
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen!
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland

7.Clubtreffen in Paderborn - 17.06.07

Beitragvon Andreas626 » Di 5. Jun 2007, 06:19

Edit: ich enthalte mich besser. Thema wird durch sein.
Geht nicht, gibt´s nicht...
Benutzeravatar
Andreas626
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 22:53
Wohnort: Enger
Modell: 206 CC
Postleitzahl: 32130
Land: Deutschland

7.Clubtreffen in Paderborn - 17.06.07

Beitragvon Daniel71 » Do 14. Jun 2007, 19:17

Sorry muß leider absagen mein GE hat Probleme muß meine Antriebe machen lassen und bevor mir die Dinger auf der Bahn wegfliegen lasse ich dieses Treffen aus und bin dann für Sendenhorst wieder fit.

1. Drachenflug (kommt später nach)
2. NegraBytes
3. V6driver
4. Andreas626 (wohl zum letzten Mal...)
5. bastiv6
6. driver626 + Freundin


[10] [5]
Daniel71 ;)
Benutzeravatar
Daniel71
 
Beiträge: 621
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 19:06
Wohnort: Norderstedt

7.Clubtreffen in Paderborn - 17.06.07

Beitragvon Lima » Do 14. Jun 2007, 19:43

sorry für OT [10]
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

7.Clubtreffen in Paderborn - 17.06.07

Beitragvon Daniel71 » Do 14. Jun 2007, 20:12

Ja ich weiß sind ja nur die äuseren teile im eimer, bekomm das schon wieder hin
Daniel71 ;)
Benutzeravatar
Daniel71
 
Beiträge: 621
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 19:06
Wohnort: Norderstedt

7.Clubtreffen in Paderborn - 17.06.07

Beitragvon NegraBytes » Sa 16. Jun 2007, 17:38

*falsches Forum*
Gruß NegraBytes

Mein Tip: PokerStrategy - Pokerschule mit $50 + $100 Startkapital
Bild
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen!
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland

7.Clubtreffen in Paderborn - 17.06.07

Beitragvon Drachenflug » Sa 16. Jun 2007, 19:02

Möchte bekannt geben, dass ich morgen wahrscheinlich nicht nach PD kommen kann.
Also lieber nicht mit mir rechnen.
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3687
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, BMW, VW, Cermedes
Land: Deutschland

7.Clubtreffen in Paderborn - 17.06.07

Beitragvon driver626 » Sa 16. Jun 2007, 21:31

Eine Frage an die Teilnehmer des morgigen Treffens in PB:

Wer schickt mir denn mal per PN seine Handy-Nummer?
Damit ich darüber erfragen kann, wo ich euch antreffe.
Muß (wie zuvor bereits erwähnt) mittags leider noch in Osnabrück ne Prüfung schreiben, komme aber auf jeden Fall.

Gruß Driver626
Mitleid gibt´s umsonst, Neid muß man sich verdienen!
driver626
 
Beiträge: 139
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 20:18
Wohnort: FB + PB
Modell: Hatchback 2.0i
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland

7.Clubtreffen in Paderborn - 17.06.07

Beitragvon v6driver » Sa 16. Jun 2007, 22:15

Kann morgen leider nicht nach Paderborn kommen, Sorry.

Flexrohr kaputt, Schweissnaht gerissen, aber besser jetzt als in 2 Wochen.


Gruss V6driver
Lebe deine Träume und verträume nicht dein Leben.
Benutzeravatar
v6driver
 
Beiträge: 535
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 17:51
Wohnort: Dortmund

7.Clubtreffen in Paderborn - 17.06.07

Beitragvon raw-venture-ad » So 17. Jun 2007, 08:48

Ihr "Übriggebliebenen" denkt an eure Kameras (Fotos für die Galerie).


Wünsche euch viel Spaß, das Wetter spielt ja mit (zumindest hier).
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste