Soho, nach Aussortieren und diversen Anpassungen inkl. Rotaugen-Entfernung sind auch meine Bilder endlich drin. (wer heute Nacht oder heute Vormittag zufällig schon durch die Galerie gestolpert ist, hat leider einen Haufen Beschreibungen verpasst und sich mehr Bilder angeguckt, als nötig, ich hab' noch ein paar rausgeworfen, weil es dann doch ziemlich viele geworden sind ;-))
Ein kleiner Vorgeschmack hier (es sind nicht alle, auch wenn es schon so viele sind, sorryyy), den Rest findet ihr z.Z. ab Seite 3 im
Album zu Sendenhorst8. Eventuell sortiere ich das aber mal chronologisch um, sodass man sich zeitlich durch das Treffen klicken kann und nicht nach Usern "getrennt". :-) Unter Umständen lassen sich ja auch einige der Bilder von Marvin auch noch kommentieren.
Die Bilder haben
teilweise (ich bin erst bei den späteren richtig warm geworden ;-)) ausführlichere Beschreibungen, wenn ihr sie einzeln anschaut. Also nicht schüchtern sein, fleißig durch die Galerie klicken. ;-) Größere Varianten sind dort wie immer rechts oben verfügbar. Wers noch größer für sein Privat-Archiv braucht, kann sich natürlich gerne bei mir melden. :-)

Hochformat-Tribute an den Chef ;-)

Vielen Dank nochmal für die auch diesjährige Ausrichtung. :-)
Dank geht natürlich auch an Garfield für ihren Kaffeeinsatz. :o)
Sind die Bilder von der Ausfahrt bei euch aus dem Schiebedach eigentlich was geworden?
Noch eine "technische" Sache, da ich endlich auch meine Betankungen eingetragen habe: Ich habe auf der Rückfahrt endlich meine 120er Testfahrt hinter mich gebracht. (Vor der richtigen Autobahn nochmal voll getankt immer 120-130 gefahren, Tacho geht ja etwas vor)
Nach einer etwas zügigen Hinfahrt mit über 8 Litern Verbrauch, standen am Ende sechseinhalb Liter für die Rückfahrt zu Buche:

Ich habe mich schon immer über die
angegebenen Verbräuche des 90PS 1.9ers gewundert. Dort liegt man also locker um einen Liter drunter. Entweder der 105PS'ler lässt sich
noch sparsamer bewegen oder aber die haben sich verrechnet oder ein neues Messverfahren zugrunde gelegt, als der "neue" rauskam.
Nun gilt es nur nochdie 90km/h Testfahrt zu tätigen. ;-) Aber ich kann euch sagen, über 300km mit einer Geschwindigkeit zu fahren, ist schon arg langweilig und öde. (vielleicht musste ich deswegen zwischendurch schlafen ;-))
PS: Wer in der Galerie inhaltliche Fehler oder Tippfehler (ich habe nachts davon Dutzende gemacht und heute schon korrigiert) findet, bitte PN an mich.
PPS: Teilnehmer fehlen noch, ebenso wie die Integration von Wolfgangs Bildern und seiner Seite. Sry Wolfgang, ich hoffe, ich schaffe das zum kommenden Wochenende.