6.10.2007 Also Kommenden Samstag Mazda Treffen in Gladbeck

Ankündigungen von Veranstaltungen und Diskussionen

6.10.2007 Also Kommenden Samstag Mazda Treffen in Gladbeck

Beitragvon Brick Bazooka » Do 12. Feb 2009, 18:41

hat der tatsächlich die ford probe sitze drin??
Bild
Benutzeravatar
Brick Bazooka
 
Beiträge: 934
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 16:05
Wohnort: Neu-Ulm
Modell: 626 1.9L
Postleitzahl: 89231
Land: Deutschland

6.10.2007 Also Kommenden Samstag Mazda Treffen in Gladbeck

Beitragvon Lima » Do 12. Feb 2009, 20:14

ne die sehen eher wie die SportSitze vom MX3 oder MX5 aus ... die Sitze sind nicht schlecht, doch ich bevorzuge aber auch ne stimmige optik mit der restlichen Innenausstattung
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: 6.10.2007 Also Kommenden Samstag Mazda Treffen in Gladbe

Beitragvon ghost » Fr 21. Jan 2011, 23:33

so leute ich habe gerade mal zufällig eure sehr lustige runde hier gefunden und muss euch leider sagen das einige leute hier eine sehr große klappe haben aber keine ahnung was andere leute machen oder vorhaben !!!!

ich habe den 626 vor kurzen gesehen und muss euch mitteilen das es doch ein recht schönes auto geworden ist ist noch nicht ganz fertig aber die veränderungen sprechen für sich es würde einigen leuten hier mal ganz schnell dazu raten euch nicht einfach so weit aus dem fenster zu lehnen wenn sie einfach keine ahnung haben was andere leute möchten !!

vor allem wenn ihr hier meint euch so gut auszukennen mit Ebay sachen weiß ich ja wer diese verbaut oder benutzt oder immer auf der seite rumsurft und sich sein "ebaycar" zusammen stellt. ich weiß das in diesem auto doch schon sehr gute kabel unteranderem ein plus kabel von 32 ² verbaut sind und alle ls kabel nicht unter 2,5² sind .



werde ihn mal fragen ob er den nicht doch mal zum CAR-FREITAG Treffen nach Oberhausen kommt damit ihr euch vllt auch mal ein bild machen könnt wie das auto nun aussieht und wiviel arbeit und zeit ER SELBER in den wagen gesteckt hat




!!!!!!!!!!Und ganz nebenbei bemerkt DER AUSPUFF IST EINGETRAGEN FÃœR LEUTE DIE NUR EINE GROSSE KLAPPE HABEN !!!!!!!!!!!!
ghost
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 23:20
Land: Deutschland

Re: 6.10.2007 Also Kommenden Samstag Mazda Treffen in Gladbe

Beitragvon commander_keen » Fr 21. Jan 2011, 23:57

Wenn du andere für ihre "große Klappe" kritisierst, möchte ich dir nahelegen, nicht beim Einstieg in ein Forum gleich selbst so "rumzuplärren". Das macht mitnichten einen guten bzw. besseren Eindruck. Eine Mäßigung in der Nutzung der Ausrufezeichen könnte hilfreich sein.

Was etwaige Autos und deren Status angeht, lassen sich bestimmt alle hier gerne zeigen, was aus diesem oder jenem 626 GE geworden ist. Wenn damit der ein oder andere verblüfft wird, wäre der Effekt sicher größer als sich so aufzuplustern. ;-)
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: 6.10.2007 Also Kommenden Samstag Mazda Treffen in Gladbe

Beitragvon ghost » Sa 22. Jan 2011, 00:25

commander_keen hat geschrieben:Wenn du andere für ihre "große Klappe" kritisierst, möchte ich dir nahelegen, nicht beim Einstieg in ein Forum gleich selbst so rumzuplärren. Das macht mitnichten einen guten bzw. besseren Eindruck. Eine Mäßigung in der Nutzung der Ausrufezeichen könnte hilfreich sein.

Was etwaige Autos und deren Status angeht, lassen sich bestimmt alle hier gerne zeigen, was aus diesem oder jenem 626 GE geworden ist. Wenn damit der ein oder andere verblüfft wird, wäre der Effekt sicher größer als sich so aufzuplustern. ;-)



leute die ich meine wissen was ich meine !!!!!!!!! und ein teil der leute haben ihn schon gesehen und dann die klappe gehalten kann ja wohl nicht sein sich hier hochzugeilen und wenn leute dann davor stehen ohh doch jaa
ghost
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 23:20
Land: Deutschland

Re: 6.10.2007 Also Kommenden Samstag Mazda Treffen in Gladbe

Beitragvon scatman john » Sa 22. Jan 2011, 00:30

Ich möchte mich da nicht so tief einmischen, bin nur ein wenig erstaunt wie Mods über andere User, nenne es ma herziehen. Das ist nicht gut.

Der Asiat sagt: Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten.

Ich kenne das Auto so wie auf den Bildern die ihr hier reinhgesetzt habt. Ich kenne aber auch den Stand der Dinge im Momnet, und das ist was ganz anderes, als das was man hier sieht.

Wenn das ganze fertig kann man seine Meinung kunt tun, aber man sollte dem Menschen auch Zeit lassen bis es fertig ist. Und jeder macht seinen Wagen so wie er es gerne haben möchte.

Ist kein Angriff, ist nicht böse geschrieben, einfach mal als Info geschrieben.
scatman john
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 19:51
Wohnort: Bottrop
Modell: Ich habe 8 Autos
Postleitzahl: 46240
Land: Deutschland

Re: 6.10.2007 Also Kommenden Samstag Mazda Treffen in Gladbe

Beitragvon ghost » Sa 22. Jan 2011, 20:04

hallo ich finde das war ein schönes abschluss wort
ghost
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 23:20
Land: Deutschland

Re: 6.10.2007 Also Kommenden Samstag Mazda Treffen in Gladbe

Beitragvon Lima » Sa 22. Jan 2011, 20:10

Wer sein auto öffentlich zur schau stellt muss halt nicht nur mit positiver kritik rechnen, auch wenns ne Baustelle ist. Ich kenne den björn auch von ein bis zwei treffen in gladbeck. Man muss bedenken das der letzte beitrag hier vor zwei jahren (!) Geschrieben worden ist. Damals war das auto vom technischen wie auch optischen zustand eine katastrophe! Mittlerweile hat sich einiges an dem fahrzeug getan, gesehen letztes jahr am bottroper mazdatreffen. Das fahrzeug nimmt formen an. Klar steckt mittlerweile viel arbeit und schweiss drin, dennoch gefällt er mir persönlich nicht! Muss er auch nicht, er muss/kann/will/ soll mit seinem werk glücklich werden. Ich war noch nie ein freund von dieser tuning richtung und muss nicht um ärger zu vermeiden zu jedem ja und amen sagen. Auch wenn ich hier einer der moderatoren bin. ich sorge hier lediglich dafür, das sich die leute hier virtuell nicht an den kragen gehen oder sonstigen unfug anstellen. Ich bin nicht dafür zuständig die meinungsfreiheit die ja immerhin im grundgesetz verankert ist, zu beschneiden und auch ich nehme mir hin und wieder mein persönliches grundrecht heraus meine meinung zu äussern. Da stehe ich auch zu. Wenn ich jemanden persönlich beleidigt haben sollte kann ich mich gern dafür entschuldigen, aber deswegen gefällt mir das auto immernoch nicht!
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: 6.10.2007 Also Kommenden Samstag Mazda Treffen in Gladbe

Beitragvon Matti782 » Di 25. Jan 2011, 17:35

Sind denn Bilder vom momentanen Zustand irgendwo im Netz zu finden? Ich hab keine gefunden.

Ganz ehrlich Ghost, was soll man als Betrachter von nem Bild wie diesem Bild halten. Es kursieren ja auch noch weit Schlimmere herum. Da sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt...das sich User darüber ne Meinung bilden und diese hier diskutieren ist doch wohl ganz normal oder? Da sind auch die Mods nicht ausgenommen, denn auch Mods sind ganz normale Menschen und haben ne eigene Meinung. Das letzte Bild ist für uns nunmal stand der Dinge. Wenn sich was tut ists immer gut...Nur könnte man es auch zeigen....(um die Meinung Einzelner zu beeinflussen)

Um ehrlich zu sein verstehe ich Deine Aufregung hier nicht so ganz...Was ich noch nich verstehe ist Folgendes:

Warum schreibt er denn nicht selber???

Btw.: Der Querschnitt von irgendwelchen Kabeln sagt, mir zumindest, nichts über das Aussehen eines Fahrzeuges. Aber gut das sie verbaut sind...
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Re: 6.10.2007 Also Kommenden Samstag Mazda Treffen in Gladbe

Beitragvon Lima » Di 25. Jan 2011, 19:02

Hier im forum im thread "2. 626treffen in bottrop" auf den letzten seiten sind die bilder drauf, da ist ein bild von dem wagen.


*edit*
So, mitm Desktop online

Bild
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: 6.10.2007 Also Kommenden Samstag Mazda Treffen in Gladbe

Beitragvon scatman john » Do 10. Feb 2011, 08:28

Na sieht doch schon richtig gut aus, die entwicklung. Ich freue mich richtig darauf wenn der mal fertig ist. Was für eine Farbe bekommt der genau.
scatman john
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 19:51
Wohnort: Bottrop
Modell: Ich habe 8 Autos
Postleitzahl: 46240
Land: Deutschland

Re: 6.10.2007 Also Kommenden Samstag Mazda Treffen in Gladbe

Beitragvon Lima » Do 10. Feb 2011, 17:33

Tjo, die Frage bleibt wohl ungeklärt da Björn hier nicht registriert ist. Vielleicht erbarmt sich ja "Threadleichenschänder" Ghost ja dazu uns aufzuklären ....
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: 6.10.2007 Also Kommenden Samstag Mazda Treffen in Gladbe

Beitragvon scatman john » Fr 11. Feb 2011, 11:27

Na ich kenne ihn auch, wenn ich mehr weiss, melde ich mich
scatman john
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 19:51
Wohnort: Bottrop
Modell: Ich habe 8 Autos
Postleitzahl: 46240
Land: Deutschland

Re: 6.10.2007 Also Kommenden Samstag Mazda Treffen in Gladbe

Beitragvon Drachenflug » So 13. Feb 2011, 21:38

Sollte er nicht mal pink werden?
Wäre ja passend zum Unterbodenlicht...
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3687
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, BMW, VW, Cermedes
Land: Deutschland

Re: 6.10.2007 Also Kommenden Samstag Mazda Treffen in Gladbe

Beitragvon Speedbox Fan » Di 15. Feb 2011, 18:59

Lol ^^ ... ach ja das Bottroper Treffen das war schon was feines :) Würde mich übrings auch mal interessieren welche Farbe der mal kriegen soll. Als ich den Wagen beim Treffen begutachten konnte war da ja noch einiges zu tun in Sachen Lack.

MfG Speedy
Benutzeravatar
Speedbox Fan
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 13:48
Wohnort: Recklinghausen , NRW
Modell: 626 GE 1,9

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste