Nachdem ich nun vier Treffen mit gemacht habe , die alle super waren und man auch einiges erfahren konnte , ist in meinem Kopf der Gedanke eines Bundesweiten Treffens immer größer geworden .
Ich habe mich bereits mit einigen Kollegen , die eine Eventfirma besitzen , zusammen gesetzt und versuche ein halbwegs gutes Konzept zusammen zustellen .
Zur Zeit steht nur soviel fest :
Zeitpunkt : nächsten Sommer
Laufzeit : zwei Tage (Samstag ; Sonntag)
Ich brauche jetzt einfach Eure Hilfe bzw. Eure Vorschläge .
Einige Vorstellungen für diese Veranstaltung habe ich schon aber ich würde auch gerne wissen was Ihr von seiner Veranstaltung halten würdet und was Ihr davon erwartet .
Unteranderem versuche ich eine grosse Fläche zubekommen und unteranderem vielleicht auch einige Firmen als Sponsoren zu gewinnen . Wie Ihr seht soll das was größeres werden . Natürlich wird eine möglichkeit zum campen bestehen . Vielleicht auch , wenn gebraucht Hotelzimmer in der Nähe .
Mein Wunsch wäre es einfach ein Mazdatreffen aller Generationen aufzuziehen das eventuell regelmäßig jedes Jahr zu einem festen Termin standfindet .
Also ich bitte um rege Beteiligung und wenn möglich Vorschläge die zu erfüllen sind *fg

Mit besten Grüßen Euer MazdaHardyMarl