Werde dann zum zweiten mal den Text schreiben......beim ersten mal, stand der Text komplett fertig und mein Rechner schwirrt ab......aber einmal ist kein mal und weiter geht es....zum Thema.
Das 4.Mazda-treffen in Bottrop war rund um gelungen.......morgens musste ich sechs Autos durch die Gegend fahren...unter anderen zwei vom Autohaus Mazda Rottmann.....um 10 Uhr trudelten dann die ersten Fahrer ein. Insgesamt waren 28 Teilnehmer am Start. Um 11 Uhr hat das ganze dann angefangen und es entstanden sehr viele Gespräche, etliche Fotos wurden geschossen. Der Wirt hat von sich aus eine Verzehrkarte erstellt......Strammer Mazda, süße Mazdafelge und den Ruhrpott Schimanski Teller...echt klasse, gute Idee.....das essen war auch sehr lecker und wurde auch viel verzehrt......zum Schluss musste der Schimanski Teller eingestellt werden.....keine Würstchen mehr im Haus......Respekt..
Ja um ca. 13,30 Uhr zeigten die Schüler vom Sportcenter Bottrop einen Kampfsportvorführung aus dem Bereich Tea Kwon Do und Kung Fu....war richtig gt und sehr viele Leute schauten zu....der Applaus zeigte das es den Zuschauern dieses auch gefallen hatte....
Ein richtig geiles Spiel für die lacherei veranstaltet....Radkappen werfen in Ringe mit Punkte.....40 Punkte waren möglich....der Gewinner war Günter mit 35 Punkten....als Sieger bekamen die ersten drei Plätze....natürlich eine neue Radkappe....
Martl hat den Pokal für die weiteste Anteise.....810 km
Zum Schluss wurden alle Platzierungen verteilt, sehr gerecht, sehr genau und unbeirrt wurde alles von der Jury, beobachtet, berechnet und beurteilt.......alle Teilnehmer wurden zu Gewinnern......jeder nahm eine Teilnehmermedaille mit ein Button.....dieser gilt als V.I.P Eintrittskarte für das 5. Jubiläums Treffen in Bottrop 2013.......
Das Autohaus Mazda Rottmann hat durch den Juniorchef Marc Rottmann das ganze mit einen großen Tasche Pressente versüßt. Vielen Dank an Marc Rottmann für diese nette Geste.
...im großen und ganzen war es echt ein gelungener Tag...aber das dürfen die Teilnehmer gerne real beurteilen...
Und nun ein paar Bilder, leider habe ich nicht alles fotografieren können......aber es gab so viel Leute die das ausgeführt haben........
Das ganze drum herum
ein paar Bilder von den Teilnehmern
Bilder von der Vorführung
Ach ja Autos waren auch dort....
Ich hoffe das Leute Fotos von den beiden 121 DA und den 323 C BG und dem schwarzen Civic gemacht hat.......leider verpennt
und hier ein paar nicht Mazda die vor Ort waren
Hoffe das sich noch einige anschließen und ein poaar schöne Bilder reinsetzt