Hallo Folks,
ich habe das letzte treffen in Paderborn zum Anlass genommen, mir mal Gedanken über die Durchführung zu machen. An sich finde ich es in Ordnung einen zentral gelegenen Ort in Deutschland zu nehmen, so das es für alle Mitglieder ein einigermaßen angemessener Aufwand ist. An dem Ort würde ich nichts verändern, das gibt ohnehin Mord und Totschlag.
Worüber ich mir Gedanken gemacht habe, ist die Durchführung. Bisher ist es ja so, das wir uns bei einem KFZ-Zubehörladen unterm (äußerst kleinen)Vordach getroffen haben, auf dem Parkplatz die autos begutachtet haben, wenns ausreichte ne kleine Ausfahrt gemacht haben und dann rüber nach Mäckes gefahren sind.
O.k. Ich muss zugeben, ich war bisher nur auf 2 Treffen dabei, einmal letztes Jahr, wo wir auf dem Paderborner Pendant zur Münsteraner Send-kirmes waren, und einmal gestern, wo uns das miserable Wetter irgendwie einen Strich durch die rechnung gemacht hat.
Zukünftig möchte ich mich nicht so sehr ans Wetter binden und auch mit "Kind und Kegel" anreisen. Das bedeutet, ne Location, wo ich auch mal den Kinderwagen aus dem Auto holen kann. Und wo die Mitfahrer nicht gezwungen sind im Auto dem Wetter zu entgehen.
Was haltet ihr davon, wenn wir beim nächsten Treffen in PB unsere Ausfahrt mit der Recherche nach einer besseren Location verbinden. Ich hab gestern via www.meinestadt.de schonmal grob geschaut, was es alles an Gastronomie in Paderborn gibt. Ich Würde dann mal 3-4 Punkte raussuchen die wir mal abfahren könnten um Preis, Parkplatz und Lage mal abzuchecken.