von Andreas626 » Do 31. Mai 2007, 11:20
Also wir(bzw ich) waren bislang EINMAL im MC um was zu essen, bzw einen Milchshake zu trinken. Die anderen Male war eigentlich immer nur ein Parkplatz, die Auto´s und Bilder machen angesagt. Oh und einmal waren wir auch auf einer, naja nennen wir es mal "Kirmes".
Ich find´s ja auch in Ordnung wenn man mit dem "Club" mal was unternimmt, auf Treffen fährt oder sonstiges macht. Nur beim Paderborn-Treffen ist das einfach nicht erforderlich. Das sind nur 4 Stunden. Da ist eigentlich quatschen und photografieren angesagt. Sendenhorst ist ja wieder was anderes. Da ist man mehrere Tage zusammen, macht Ausfahrten und geht auch am Schluss nochmal schön mit alleman essen.
@Lima und driver: Ist auch nicht böse gemeint. Finds ja auch nett, daß ihr euch Gedanken darüber macht. Aber das Paderborn-Treffen hat nunmal einen anderen Hintergrund in meinen Augen.
P.S.: Das mit den Diskussionen ist normal. Wenn mehrere Leute auf einem Haufen sind, gibt es halt auch unterschiedliche Meinungen und Charaktere. Und nur so als Idee, könnte das eventuell Sinn eines Forums sein. Verschiedene Ansichten zu hören und darüber zu reden...
Geht nicht, gibt´s nicht...