Dr. Maik meets Spawns Patient

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Beitragvon Spawn » Di 12. Sep 2006, 07:44

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Beitragvon raw-venture-ad » Di 12. Sep 2006, 07:54

Das letzte Bild ist lustig, sieht aus als würdest du den V6 still anbeten. [13]


Auf diesem Bild, sind da die KAW Federn bereits drin?
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Beitragvon Spawn » Di 12. Sep 2006, 08:06

Ja da sind sie schon drin! Hinten hat sie sich bereits die vollen 30mm gesetzt, vorne vielleicht mal 10mm!

Da klebe ich gerade die SW-Blenden auf und suche die Stromkabel für das zusätzliche Standlicht ala Schmati! [13]
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Beitragvon Garfield » Di 12. Sep 2006, 08:32

sind die Anzeigen von raid? Oder welche Marke ist das?
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Beitragvon Spawn » Di 12. Sep 2006, 08:34

Jep! Sind RaidHP, habe mir sagen lassen das die Anzeigen von RaidHP, FK und AutoGauge diesselben sind! Der einzige Unterschied ist der Preis und das Logo auf dem Instrument!
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Beitragvon Garfield » Di 12. Sep 2006, 08:59

und welche sind das? Die die immer dunkel sind bis du die Zündung betätigst?
Find die wirklich cool,
hast auch schön eingebaut! [11]
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Beitragvon Spawn » Di 12. Sep 2006, 09:02

Das Lob für den Einbau gehört Maik! Ich habe nicht die Geduld für solche Arbeiten!

A-Säule:
Wassertemp & ÖlTemp

Dosenhalter:
Öldruck & AFR (Benzin - Luftgemischanzeige)
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Beitragvon -caRty- » Di 12. Sep 2006, 10:03

wow, echt lässig!

hat der krümmer eigentlich gut gepasst? bei mir war das ein wahnsinn (aber naja, jetz isser drauf [11] )
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
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Beitragvon Spawn » Di 12. Sep 2006, 10:40

Der hintere Flansch war verdreht! Sonst aber wie an gegossen!
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Beitragvon Schmati » Di 12. Sep 2006, 10:41

Spawn schrieb am 12.09.2006 08:34
Jep! Sind RaidHP, habe mir sagen lassen das die Anzeigen von RaidHP, FK und AutoGauge diesselben sind! Der einzige Unterschied ist der Preis und das Logo auf dem Instrument!


Jo ist auch so, meine sind ja von "FK" sehen genauso aus, also alles ein und das selbe.
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Beitragvon -caRty- » Di 12. Sep 2006, 11:02

Spawn schrieb am 12.09.2006 10:40
Der hintere Flansch war verdreht! Sonst aber wie an gegossen!


genau wie bei mir....wie bitte konntet ihr den auf gerade biegen?
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
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Beitragvon Spawn » Di 12. Sep 2006, 12:07

Warum geradebiegen? Wozu gibts denn ne Flex?!
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Beitragvon -caRty- » Di 12. Sep 2006, 13:37

also neu angeschweißt sozusagen..sollt ich bei meinem auch in betracht ziehen
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
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Beitragvon Spawn » Di 12. Sep 2006, 13:39

Wäre anzuraten, aber nur mit VA Draht! Sonst vergammelt die Naht schneller als man schauen kann!
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Beitragvon Blade » Di 12. Sep 2006, 17:15

Die Öldruck und Öltemp. Werden die mit schläuchen verbunden oder wie bekomm die ihre datetn ?
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