Ihr tut so, als ob ich nen VW oder Opel fahre ... das ist auch nen gottverdammter Japaner!
Außerdem ist gerade unser Club/Forum für die "Gastfreundschaft" bekannt - schau dir mal die Bilder der Jahrestreffen an! da sind einige Gastfahrzeuge mit dabei - fast alles Ex-GE oder Ex-MX6 Fahrer. Nicht wenige Leute, die trotz Fahrzeugwechsel dem Forum treu geblieben sind .... und dieses mit dem gesammelten Fachwissen weiterhin bereichern (ich sach nur Tempomat :-p ) und nicht einfach mit "neues Fahrzeug - neues Forum" - Einstellung alles hinter sich lassen ... Für "Neulinge" ist dieser Club schwer einzuschätzen, weils wie ein freies fahrzeugbezogenes Forum geführt wird, allerdings trotzdem ein Club ist. Da gehts halt auch um die Leute selbst. Ich freu mich immer auf die Jahrestreffen, wenn z.B. Adi trotz Audi TT oder Andreas mit seinem Nissan-Trecker und halt auch all die anderen wieder am start sind.
Mal davon abgesehen, was ist dir lieber ... nen Treffen mit 3 GEs oder halt zusätzlich noch mit dem einen oder anderen Auto dabei. Je mehr Leute, desto mehr Spass ...
im übrigen wäre nen Bild von oben wo der Mitsu von all den GEs umzingelt war bestimmt richtig cool gewesen und hätte deine Einstellung mit sicherheit unterstützt