Naja, ich will mich lieber nicht weiter dazu äußern. Hab scheinbar eine etwas andere Einstellung zum Leben und zu dem was man daraus machen und erreichen kann.
Nur noch so viel:
1. Sicher gibt es mehr Opel und VW Fahrer. Aber wenn man das mal so sieht, daß die auch nicht nur 1 Jahrestreffen, sondern 10 haben und trotzdem alle hinfahren, schneiden wir immernoch schlecht ab. Viele nehmen sogar Urlaub für solche Events. Nicht daß ich sagen würde daß ich genau so verrückt wäre um das zu tun oder das gut heiße, aber da sieht man halt daß die es hinbekommen wenn sie es wollen. Und die wollen halt.
2. Die Loveparade findet meines Wissens nach ohne Dr.Motte statt. Den eigentlichen Vater der Parade. Außerdem soll es kommerzieller werden was die Musik angeht. Man stelle sich also LKW´s vor die lauthals HitRadio Antenne oder ähnliches spielen... wie spannend...
Das hat mit dem eigentlichen Ursprung nichts mehr gemein. Und selbst die originale Loveparade damals war ja zum Schluß nicht mehr soo gut besucht. Alleine schon dank der immer größeren Einschränkungen die gemacht werden mussten.