Aber du hast dich in der Marke vertan... Kein "MINI", sondern "Mazda"...
Ich würde den Wagen nicht noch tiefer machen, pack doch einfach 13 Zöller drauf... sieht vielleicht nicht so toll aus, aber dann komt er noch ein bißchen....
Aber war schon lustig, oder??? Wiederholung kommt... Aber erstmal kommt jetzt die Operation... Jetzt nach dem Besuch in Wuppertal ist es auch nötig... *lol* Viel mehr kann es jetzt losgehn... [13] [/FONT] [/FONT] [FONT SIZE=10] Gruß Juengling [/FONT]
Dennis war leider etwas spät bei mir, haben uns dann in meiner Privat-Sauna - auch Dachwohnung genannt - verquatscht. Ausserdem wollte der Osterhasen-Killer seinen Wagen gar nicht erst Fotografieren lassen [14]
@juengling: Du hast ja jetzt eine einfachere "Operation", zumindest hinten. Mein GE liegt ja eh ständig offen aufm Tisch [1]
Deswegen bricht auch immer was bei Dir oder paßt nicht... Du mußt das alles steriel halten.... *lach*
Ja und ich wollte erst kein Foto... Aber du hast die gemeine Ecke ja gut touschiert... *grins* Ansonsten hätte man gesehen das da ein Spaltmaß von 2-3 cm war... (siehe Bild)