Aus gegebenen Anlass wollt ich fragen, ob wieder n paar lust hätten wie letztes Jahr n Abschlusstreffen zu machen. Mein Vorschlag wäre Mittagessen Im Zollhäusl in Freilassing. Da is auch n Großer Parkplatz davor, und danach irgentwo gemütlich auf nen Cafe oder so zu gehen. Wie auch letztes Jahr.
Wenn jemand abends dann noch Bock hat, in Salzburg gibts genügend Möglichkeiten feiern zu gehen Augenzwinkern
Um das ganze mal zu planen würde ich vorschlagen, den 23. als Fixtermin zu nehmen. Werde morgen mal nen Platz reservieren lassen. Zum essen gibts da gut Bürgerliche, aber deftige Küche, is für jeden was dabei.
Das restaurant befindet sich unmittelbar nach der Grenze von Salzburg Richtung Freilassing, sollt für jeden findbar sein. Augenzwinkern
Letztes Jahr wars sehr schön, würd mich freuen wenn das nochmal zu Stande kommen würde.
Uhrzeit wäre 11 Uhr gut würde ich sagen, dann kann man vorher erst mal n bisschen reden am Parkplatz, und dann schön Mittagessen gehen.
Wer später dazustoßen will is auch kein Problem.
Adresse:
Zollhäuslstrasse 11
83395 Freilassing
Für den der da nicht hinfindet, kann man sich auch vorher wo treffen, is aber eigentlich nicht schwer zu finden [13]
FIX:
* lippi
* cyrax
* Ju
* michi_im_netz (wir?)
* andi
* Moe
Vielleicht:
* RX8power
* KalliR
* AB
* Landi