Jahrestreffen 2016...

Ankündigungen von Veranstaltungen und Diskussionen

Jahrestreffen 2016...

Beitragvon Drachenflug » Fr 10. Jun 2016, 23:11

Liebe Mazdafans,
leider hat die Zeit einen Strich durch meine Rechnung gemacht und ich muss euch mitteilen,
dass das Jahrestreffen, zumindest jetzt, (noch) nicht geplant werden kann. Ursprünglich war es ja für diese Zeiten angesetzt.
Falls etwas in Planung sein sollte, wird es kurzfristig bekanntgegeben, aber vor dem August ist leider nicht daran zu denken.
Tut mir Leid, und danke fürs Verständnis
94er MX-6 V6 zu verkaufen. Blau, individuelle schwarz/blaue Lederausstattung, 245er auf 17 Zoll. Lange abgemeldet.
Wer Interesse hat bitte per PN melden.
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3685
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, Chevy, BMW, VW
Land: Deutschland

Re: Jahrestreffen 2016...

Beitragvon Zachi » Di 14. Jun 2016, 19:24

:cry:
Bild
Benutzeravatar
Zachi
 
Beiträge: 610
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 12:38
Wohnort: Herne
Postleitzahl: 44649
Land: Deutschland


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste