Idee für Sonntagsausflug im Süd(west)en am 19. Mai

Ankündigungen von Veranstaltungen und Diskussionen

Re: Idee für Sonntagsausflug im Süd(west)en am 19. Mai

Beitragvon kl31 » So 19. Mai 2019, 16:30

Ja es war schön und bis 16:30 Gutes Wetter
Benutzeravatar
kl31
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 15:42
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Idee für Sonntagsausflug im Süd(west)en am 19. Mai

Beitragvon Kampfkuchen » So 19. Mai 2019, 17:17

commander_keen hat geschrieben:Ju, 15 °C an sich ist okay. Ich hatte das Spiel nur gestern schon auf'm BurgerFestival in Böblingen. Nach 1h schönem Wetter Wolkenbruch für 2h, dann sinkt die gefühlte Temperatur mit nassen Hosen recht zügig, rumlaufen will man dann auch nicht mehr... Wir sind mit dem Rad noch zum nächsten Bahnhof und dann heim.


Es ist schon erstaunlich wie bequem man geworden ist. Beim Motorrad denke ich mir mittlerweile auch oft "Wetter sieht nicht so gut aus... fährst mit Auto."
Wenn ich an meine Jugend zurückdenke wie man jeden Tag genutzt hat, egal ob es stürmt, regnet oder schneit... Man ist überall mit dem Fahrrad angekommen.

Meine erste Ausbildung sah auch ähnlich aus, bei -4°C über die Autobahn zur Lehrstätte - Auto hatte ich nicht und mit Bahn war es nicht möglich in unter zwei Stunden dort anzukommen. Schön war anders, aber man hat's einfach gemacht :lol:
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3466
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron