Rechter lautsprecher funktioniert nicht

Alles rund um Audio, Hifi und Unterhaltung

Rechter lautsprecher funktioniert nicht

Beitragvon Tomek » Fr 24. Okt 2008, 17:44

Hallo,
hab noch ein Problem mit meinem neuen gebrauchten V6 und zwar kommt bei mir vorne rechts kein Ton aus dem Lautsprecher raus. Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer irgendein Kabel durchgeschnitten und dieses an die Freisprechanlage geklemmt könnte das sein? Die Freisprechanlage hab ich aber bereits abgebaut und nix außergewöhnliches gefunden. Aber allgemein ist ganze Anlage irgendwie schwach auf der Brust habe heute vorne die beiden Lautsprecher ausgewechselt das es in der Hoffnung besser wird hat aber nix geholfen sobald ich das Radio lauter als 10-15 mach geht irgendwie alles down die Lautsprecher scheinen sich selbst irgendwie runterzuregeln und haben nur so ein rauschen und man hört sie überhaupt fast gar nicht mehr und dann gehts aufeinmal wieder alles sehr komisch hat jemand rat?
Tomek
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 16:03
Wohnort: Heidelberg

Rechter lautsprecher funktioniert nicht

Beitragvon ChriZ123 » Sa 25. Okt 2008, 21:29

vlt einfach mal des headunit (das radio) austauschen eventuell bringt das was...hat sicherlich noch irgendein bekannter von dir oder du selbst nen altes radio rumliegen...oder du baust dein radio mal woanders ein um es zu prüfen.

sonst wäre mir nicht bekannt wie dieses problem zustande kommt solange das HU bzw der amp (falls vorhanden) keinen schuss haben dürfte es nichts geben was einen "drosseleffekt" erwirkt...außer vlt eine mangelnde stromversorgung aber das würde wenn dann auch am radio liegen oder mal die spannung hinten an den anschlüssen fürs radio prüfen...

sonst das gar kein ton kommt liegt ziemlich sicher an der leitung oder dem radio. also entweder is der ausgang vom radio hinüber (wird bei tauschen des radios ja auffallen) oder die leitung ist entweder kaputt oder falsch geklemmt oder auch gar nicht angeklemmt wenn netmal ein leichtes rauschen o.Ä. zu hören ist

mfg
ChriZ123
 
Beiträge: 600
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:23
Wohnort: Unterfranken


Zurück zu In-Car-Entertainment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste