Ich bilde mir zwar ein das wir schonmal son Thread hatten, aber egal, ich werd mal überlegen was bei mir im GD drinsteckt!
HU: Pioneer Avic X1 BT

Verstärker: RTO irgendwas (schweinealt) 4x225W (hab noch einen 1kW Monoblock von HiFonics rumliegen trau mich aber nich wirklich drüber)
Tweeter: Alpine (genaue Bezeichnung kenn ich nich, waren in meinem DB verbaut, Bild is ausn DB, weil im GD versteckt)

Front: HiFonics Brutus 10cm

Rear: Pioneer TS-E1795

Hutablage: Pioneer TS-A6910 330W hab aber auch grössre Rundlautsprecher von Pioneer, weiß noch nich genau wofür ich mich nun wirklich entscheid

Woofer: Infinity Reference 1220W, hab auch nen HiFonics rumliegen mit 750W RMS und 1500W max, der is mir aber zu heftig
Klanglich bin ich noch nich ganz dort wo ich damals im GE war, denn alles wurde jetzt insgesamt gut drei mal verstellt (DB, BW und jetzt GD)! Klangvolumen begeistert mich noch nich und ich bekomm nichmehr den weichen Bass hin den ich mal hatte!
Hab da übrigens n gutes Lied zum testen:
Chemical BrothersBin ausserdem draufgekommen das sich viele Lieder der Chemical Brothers zum testen und einstellen eignen!