Stufenheck und richtig Bass

Alles rund um Audio, Hifi und Unterhaltung

Stufenheck und richtig Bass

Beitragvon Da_Maddy » Do 5. Apr 2007, 22:39

Manchmal sind Sachen ja gaaaanz einfach...

Da ich gestern den 626 entkernt habe, habe ich mit den Boxen in der Hutablage angefangen... und promt fällt mir dabei auf, das ich dann endlich die akustische Freiheit zwischen Kofferraum (Basskiste) und Fahrgastzelle hab...
Ergo: Test.
Resultat: brutal... was da endlich an "Druck" vorn ankommt... und eigetnlich braucht man die ollen Boxen hinten eh nicht...

Nachmachen ist nur zu empfehlen...

mfg
Gewinne erst, kämpfe später.
Da_Maddy
 
Beiträge: 405
Registriert: Di 12. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Modell: MX6 V6
Postleitzahl: 67435
Land: Deutschland

Stufenheck und richtig Bass

Beitragvon Matti782 » Fr 6. Apr 2007, 17:26

Das ja ma interessant irgendwie. Bei mir ists ja eh so,dass ich komplett Alpine im Auto hab. Also 2 Wege Systeme überall. Vorn die hab ich über meine 4 Kanal laufn samt Weiche und zusätzlichen Hochtönern an der Spiegelverkleidung weil dis unten in der Tür nix bringt vom Klang. Von hinten hör ich ergo nix. Muss sagen,hab trotzdem ordentlichen Rumms von hinten aber naja. Hatte damals im Fiesta ne 2 Kanal,da hat dis gereicht, aber wo ich das System im Mazda verbaut hab ja, kam gar nix an. Also Rolle und Endstufe wech un neues Zeuch gekooft [4] 1000W 4 Kanal endstufe, Spider Kasten mit 1000W und rundrum Alpine Boxn. Klingt eigentlich super und wenn mans will, schlägt dein Herz nachm Takt im Kofferraum, aber werds morgen mal ausprobiern. [13]
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland


Zurück zu In-Car-Entertainment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast