5254-20-93A 1/93 Verkabelungsdiagramm (Airbag)
5313-20-94G 7/94 Verkabelungsdiagramm
5363-20-95J 10/95 Verkabelungsdiagramm Ergänzung (keine Infos/Updates zur Diagnose enthalten)
5297-20-94A 1/94 Verkabelungsdiagramm
5312-20-94D 4/94 Verkabelungsdiagramm (wobei dieses für 1YZGE... also vom GEA, falls die auf erweiterte Diagnose vorbereitet wurden)
5364-20-96D 4/96 Verkabelungsdiagramm
commander_keen hat geschrieben:Aber bevor ich das tue: Hat jemand folgendes?
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5364-20-96D 4/96 Verkabelungsdiagramm
Was steht dort zur Belegung der Diagnosebuchse eingezeichnet?
Jenkins hat geschrieben:Ich hab für dich gerade reingeschaut - die Belegung ist tatsächlich eine andere als auf den angehefteten Scans. Kanns dir nur leider grad nicht scannen. Jedoch sind bei allen drei Steckern (minimal) unterschiedliche Belegungen drauf.
Besonders interessant: Bei den 2l Diesel (RF-CX) sind BUS A und BUS B im Diagnosestecker belegt...! :shock:
Dazu sind mir bei der Suche viele neu-belegte Fehlercodes ab "Ergänzung 4/96" aufgefallen, die kann ich gerne ergänzen bei Bedarf...falls jmd so "junge" fährt :lol:
jwbehrendt hat geschrieben:commander_keen hat geschrieben:Was macht/wofür ist MEN dann eigentlich?
Mit einer LED an MEN und B+ kann man beim Xedos 6 die Fuktion der Lambdas & diverser Schalter testen; nehme mal an, das funktioniert auch beim GE. [...]
Mit einem DZM an IG und B+ kannst Du Dir die Drehzahl anzeigen.
Ist etwas umständlich, aber auf die Art kann man auch die DK, Leerlauf- / Neutralschalter, etc. testen.
Bei Interesse kann ich's ja mal hochladen.
Jenkins hat geschrieben:FS/KL Steckerbelegung Datenübertragungstecker ab 4/96:
Bild
commander_keen hat geschrieben:Was steht dort zur Belegung der Diagnosebuchse eingezeichnet?
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