Mutig, ich hatte Angst, dass ich zu viel will und gar nichts bekomme
Mich würde ja interessieren wie viel das kosten würde, wenn man einfach mal die Zahlen ab 91 anfragt. Ich musste leider auch eine Ehrenrunde drehen, eigentlich ist das schon die 3. - in der ersten wurden aber bereits die Zahlen für 2016-2018 beigefügt. Aber die Frage mit den Bundesländern wurde missverstanden.
Bin überrascht wie zugänglich man dort für solche Anfragen ist. Gefällt mir gut, die Freundlichkeit dabei ist auch überraschend.
commander_keen hat geschrieben:PS: @Kampfkuchen, müsste es nicht spätestens ab 2019 wieder GEA 1032 300 geben? edit: Ja, gibt es. Kann ich mit Lesezugriff aber nicht eintragen.
Interessant - hab ich nicht gesehen. Kann aber sein, dass ich das einfach übersehen habe, weil ich in 2019-22 nicht nach der 1032 gesucht habe. Ich trage das nach.
Edit: Tabelle ist aktualisiert, jetzt Stand 29.03.2023 (neue Datei, Link im Beitrag ausgetauscht, wer den Link gespeichert hat - dieser funktioniert auch nicht mehr, da verschoben) - Ebenso die Screenshots der Tabelle wurden aktualisiert.
Mich wundert, es sind immernoch über 100 GEAs vorhanden, die müssten also eigentlich in den anderen Jahren ebenfalls zu finden sein!
Hier mal alle meine Daten, wer bisschen Langeweile hat unter Quellen findet ihr die PDFs und Excel vom KBA:
https://drive.google.com/drive/folders/1LNpT2oJ_I2WI30coIayUrvw49fjdB0if?usp=sharing