Also irgendwie stimmt was net, ich hab Kumpels Auto zwecks Reparatur (seins put, wir machen ganz) und er hat meins...
Hmm.. 1.8i, 105PS/77kW .. also irgendwie bei dem Teil merk ich nix von 105 PS, fährt sich fast wie 80 PS, meist sogar schlimmer
Irgendwie naja versuch's mal zu beschreiben
Erster Gang Vollgas , 6000 Touren, höchstens 40 km/h aufm Tacho [6] (ich bin bei 5000 meist scho bei 60-70 !)
Zweiter Gang, Beschleunigung was ist das ? Schneck und kriech ich daher
Dritter Gang , naja geht etwas
Vierter Gang, HOLLA ! nicht versuchen bei dem mit 30 km/h im 4ten zu fahren => würg würg
Fünfter Gang, ehm lebst du noch ?
Ganz toll, gerade Strecke, 4ter Gang innerorts .. ich steh mit dem Gaspedal schon aufm Blech, ... tut sich nix ... kein km/h mehr aufm Tacho konstant 60 km/h evtl die Drehzahl steigt leicht an .. hmm runterschalten in den 2ten => juhu .. oO ?!
Berg, hier könnt ich nen Bapper ans Auto machen: "Mehr als Gang 2, Spaß vorbei"
Also fragt mich net ,aber 4ter Gang bergauf ... würg würg => runter in den 2ten, im 3ten nimmt der kaum Gas an ...
Rückwärts 40-45° Steigung hoch => oh man ich dachte ich schaff das net ...
Bremsen ohne ABS im 626 reagiert etwas arg träge ....
Servo ist unter 60 km/h extrem leichtfällig (also im Vergleich zu meiner)
Das Kupplungspedal dachte ich beim ersten Tritt "bin ich aufm Gaspedal?", extremst leichtgängig
Hmm, naja schlecht ! Also so hätte ich das Auto sicher net gekauft ehrlich gesagt, da hatte mein 1.4er Kadett (60PS) noch mehr drauf
Ich hoff nur dass nur irgendwas defekt ist, sonst würd ich mich net noch freiwillig in nen 90PS hocken !!!
Hätte jemand ne Idee was das sein könnte ?
Luftfilter is klinisch rein, Benzinfilter hab ich heute keinen bekommen und der KAT is nagelneu; sonst fiele mir auch grad nicht ein was des sein kann.
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aber in dem Zustand is das scho ne arge Zumutung [10]
Versteh auch langsam warum er mich immer so unverständlich anschaut, wenn ich bei 30 km/h in den 4ten Schalte...