mein lieber ge schenkt mir 2 geburtstag

Alles Andere was mit dem 626 GE zutun hat

mein lieber ge schenkt mir 2 geburtstag

Beitragvon Harpen626 » Mi 19. Jul 2006, 22:31

servus hab gerade meinen ölwechsel gemacht un als ich die ölablassschraube mit aller kraft rausdrehen wollte kippt der wagenheber um un das auto rollt los [6] [6] und begräbt mich unter sich zum glück war mein kumpel da un hat mich da raus geholt!!!!!!!
5cm weiter un der hätte mein kopf zermalmt (war aber selbst schuld hab vergessen einen unterlegkeil drunter zu packen) mein kumpel hat auch gesagt das auto kann mich leiden normalerweise wird man darunter zerquetsch (war fast unter der mitte des ge´s)

nochmal danke an mein auto dafür wirds morgen schön gewaschen un bekommt super [1]
Harpen626
 
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Apr 2005, 14:38
Wohnort: Bad Schmiedeberg

mein lieber ge schenkt mir 2 geburtstag

Beitragvon commander_keen » Do 20. Jul 2006, 01:15

ich hab gestern meinen alten Auspuff abbauen wollen (Selbsthilfewerkstatt in der Nähe hat jetzt 2 Wochen zu, daher dacht ich mir, das muss auch ohne Bühne gehen), rack an den Schrauben rum und als ich sie dann endlich loshatte ("30 Liter" Rostspray und einen verbogenen Schlüssel später), ist mir beim Rauskriechen aufgefallen, dass der Wagenheber arge seitliche Neigung zeigt...ich hab echt das Auto hinten verschoben, weil ich da wie ein bekloppter dran gezerrt habe...?
Und natürlich hatte ich dieses Mal kein Rad mit Stein drunter liegen für alle Fälle wie sonst, wenn ich drunterliege...Murphy's Gesetze sag ich da nur...
Naja, dann wars dunkel, muss morgen oder so endlich den neuen verbinden, bin heute zu nichts gekommen...

Das mit dem Losrollen hab ich beim Reifenwechsel mal geschafft, weil Bremse vergessen, das Rad war zum Glück noch dran, als der Wagenheber kippte...
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4913
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland


Zurück zu Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste