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Alles Andere was mit dem 626 GE zutun hat

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Beitragvon cyberbob10 » Do 1. Sep 2005, 15:55

So ungefähr !! bei 230 regelt er bei ca 7000 rpm ab !!! Das geht auf den Verbrauch !!!

Da gabs auch mal nen thread dazu ich glaub Rockhound wollte da mal was ändern !!!




Habs gefunden !!!

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Beitragvon -caRty- » Do 1. Sep 2005, 16:10

sehr geil danke

na dann werd ich wohl das getriebe drin lassen. power hat der v6 ja genug um was weiterzubringen [11]
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
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Beitragvon bastiv6 » Do 1. Sep 2005, 20:04

@cyberbob10

sagen wir es mal so 248 km/h 7200 U/min

aber das der v6 im 5 schon auf 100 ist glaube ich nicht werde ich mal schauen bei mein


gruss bastiv6
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Beitragvon Drachenflug » Fr 2. Sep 2005, 08:29

Bei 100kmh dreht der V6 2900.
Bei Tacho 2400 sind es etwa 7000 Umin und es kommt sicherlich noch kein Begrenzer.
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Beitragvon raw-venture-ad » Fr 2. Sep 2005, 08:42

Drachenflug, das ist mal interessant. Die Leistung liegt beim V6 glaube auch immer etwas später an, als bei den 16V Modellen. Dafür läuft der 6-Zylinder geschmeidiger.

@Carty:
Ich würde dir -wenn du einen KL Motor einbauen möchtest - auch das Getriebe passend zum Motor empfehlen. Die beiden Komponenten müssen ja zusammenpassen. Es hat schon seinen Grund warum das V6 Getriebe kürzer übersetzt ist.
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Beitragvon Drachenflug » Fr 2. Sep 2005, 08:54

DIe maximale Leisung ist nur 100 Umdreheungen weiter oben, so viel ist das nicht.
Verbrauchstechnisch wäre ein sechster Gang optimal, oder halt ein höherer fünfter, auch ließe sich die Vmax um einigge kmh anheben.

ABER


auch das macht den Braten nicht fett,

wir würden dadurch keine 2 Liter weniger verbrauchen und könnten auch nicht 20kmh schneller heizen. Der ganze Aufwand lohnt sich einfach nicht. Und außerdem, der V6 und sein Getriebe sind schon astrein.
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Beitragvon bastiv6 » Fr 2. Sep 2005, 12:59

Und außerdem, der V6 und sein Getriebe sind schon astrein.


das stimmt

gruss bastiv6
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