Ampel-Race

Alles Andere was mit dem 626 GE zutun hat

Ampel-Race

Beitragvon Blade » Fr 28. Dez 2007, 20:58

raw-venture-ad schrieb am 28.12.2007 17:47
Ich glaube das Problem von unbreakable_ge ist, dass er andere Autos schlichtweg nicht anerkennen mag. Das ist schon ein komisches Phänomen, kommt aber auch nur in Japaner-Foren (Mazda, Honda, ....) vor.
Anscheinend gibt es nur in diesen Foren einige Member die sich zu solchem Schwachfug hinreissen lassen. Grund dürfte bekannt sein: Anerkennung (sonst würde man für ein solches Thema ja keinen Thread benötigen) weil man es woanders nicht weit bringt. Sorry, aber das ist meine ehrliche und offene Meinung.



[1]
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Ampel-Race

Beitragvon Keitaro » Sa 29. Dez 2007, 01:00

mit meinem bobbycar überhol ich euch eh alle.....muhahahaha


PS: an alle die sagen "son ampel race ab und zu schadet doch niemandem" ich habe vor ein paar jahren meine Freundin verloren die bei nem Bekannten im auto saß und auf dem heimweg war. Da sind ihnen ein opel astra und ein bmw entgegengekommen, nebeneinander gerade bei ihrem privaten Rennen. Der BmW frontal in das auto mit meiner Freundin. Ich wurde dorthingerufen um meine eigene FReundin zu identifizieren. ich muss wohl nicht mehr weiterreden, werd ich auch nicht weil mir jetzt schon wieder die Tränen in den Augen stehen.........
Benutzeravatar
Keitaro
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 29. Mär 2007, 09:50
Wohnort: Saarland

Ampel-Race

Beitragvon Blade » Sa 29. Dez 2007, 02:16

Keitaro schrieb am 29.12.2007 01:00
mit meinem bobbycar überhol ich euch eh alle.....muhahahaha


PS: an alle die sagen "son ampel race ab und zu schadet doch niemandem" ich habe vor ein paar jahren meine Freundin verloren die bei nem Bekannten im auto saß und auf dem heimweg war. Da sind ihnen ein opel astra und ein bmw entgegengekommen, nebeneinander gerade bei ihrem privaten Rennen. Der BmW frontal in das auto mit meiner Freundin. Ich wurde dorthingerufen um meine eigene FReundin zu identifizieren. ich muss wohl nicht mehr weiterreden, werd ich auch nicht weil mir jetzt schon wieder die Tränen in den Augen stehen.........


Wollte auch mal fragen wie alt ihr seit und was euch so nen Ampel Race bringt ?

1.) verdonnert ihr so sinnlos sprit auch wenn es nicht viel, aber dann wieder rum heult wenn ihr an die tanke müßt

2.) evt. eure reifen etwas abnutzt

3.) und wenn ihr ganz viel glück habt, das um die ecke die bullen stehen


Als ich den Führerschein bekommen hab , hab ich auch sowas gemacht , aber als mich nach dem dritten mal die bullis erwischt haben hab ich es sein lassen.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Ampel-Race

Beitragvon 626_MAN » Sa 29. Dez 2007, 11:41

als ich schrieb ab und zu nen ampelrace ..... dacht ich damit an n bissl blöffen an der ampel und ich währ dumm wen ich danch noch nen rennen mit den typen fahren würde ne a bissl motoraufheulenlasen reicht mir.... da ichzugut weis was man mit 17 ohne fürerschein aber in notsituation und bei starssenrennen anstelen kan ... ich sage nur 16 jahre (1998) mein erstes renne ohne fürerschein ja dat war lustig net a mal guwst wie nen wagen gefhren würd aber nen rennefahre dat wolt ich manchma kan ich mich übermich selbst nerfen wen ich zurück denke an die wilden jahre dan mit 17 klau ich sonemtypen den ipreza und fahr mit ihm in ne fussgängerunterführung rein meine 30.000chf schulden und nen riesenhaufen schuldgefühle sind das einzige was mir geblibn is. trotzdem is das alles immernicht so schlimm wie jemanden aus der familie zu verlieren weil jemnd anderes mal schnell nen rennenfahren wollte .. und ich danke gott und allem möglichen das bei den zwei malen niemnd ernsthaft verletzt wurde
Bild
Benutzeravatar
626_MAN
 
Beiträge: 537
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 11:31
Wohnort: Olten(CH)

Ampel-Race

Beitragvon juengling78 » Sa 29. Dez 2007, 13:38

[FONT SIZE=10]Also als mein GE noch in Takt war, konnte ich mich ab und zu messen...

Opel Kadett Frisco, Golf(idiot) II GT, den Schwager mit seinem 90 PS Jetta, der war mir ein wenig böse...
Und dem Kumpel Golf III, der anschließend direkt in mein Heck gefahren ist, ungebremst...
Vielleicht war das ja dann der Frust...

Gruß Juengling


P.S.: ich fand es lustiger die Leute heiß zu machen und dann einfach stehen zu bleiben und andere mit quietschenden Reifen losfahren zu lassen... und anschließend mit der Gestik "GÄHN" an der nächsten Ampel neben denen zu stehen...[/FONT]
Bild
und das war nur hinten
Benutzeravatar
juengling78
 
Beiträge: 380
Registriert: So 10. Jul 2005, 15:50
Wohnort: Wipperfürth

Ampel-Race

Beitragvon AbsoluterBeginner » Sa 29. Dez 2007, 23:10

@626 MAN: A bissl Interpunktion und wenigstens etwas Konzentration biem Tippen würde deine Beiträge wesentlich leserlicher erscheinen.

Ich hab noch nie ein "Ampelrace" gemacht, obwohls viele die neben mir standen schon drauf angelegt haben (kein Wunder beim Exterieur meines Autos). Habs auch nicht vor. Soviel von mir zum Thema [1]
Benutzeravatar
AbsoluterBeginner
 
Beiträge: 924
Registriert: So 29. Mai 2005, 21:18
Wohnort: Wals bei Salzburg
Modell: MX-6
Land: Deutschland

Ampel-Race

Beitragvon 626_MAN » So 30. Dez 2007, 11:53

JO liegt wohl am urlaub also nach dem urlaub solte es wiueder besser werden mit der recgschreibung und so...

gruss 626_MAN
Bild
Benutzeravatar
626_MAN
 
Beiträge: 537
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 11:31
Wohnort: Olten(CH)

Ampel-Race

Beitragvon bastiv6 » So 30. Dez 2007, 13:41

am urlaub???


gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT
Bild
Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland

Ampel-Race

Beitragvon 626_MAN » So 30. Dez 2007, 17:45

Jo wen ich urlaub hab dan konzetrir ich mcih net mehr so dolle sondern schalte men hirn a bissl aus

gretz 626_MAN
Bild
Benutzeravatar
626_MAN
 
Beiträge: 537
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 11:31
Wohnort: Olten(CH)

Ampel-Race

Beitragvon Strahlemann » Mo 14. Jan 2008, 19:37

Also bei uns ist es so das rennen nur auf einen bestimmten punkt gemacht werden. Und das ist der riesige Parkplatz und das industiegebiet bei einer firma. Das wissen auch unsere Bullen, und das beste ist. es ist alles eben und fast keine hindernisse, und wenn sind es nur zäune. Alles mit schönen auslaufzonen


So und nun meine kiste hat mit 90PS das stehen lassen:

BMW 318i E30 113PS (kumpel von mir)
Golf 3 90PS (kumpel)
Golf 2 90PS (kumpel)
Mazda 323 88PS (Vetter)
Ford Focus 90PS kombi (schwager)
Golf 3 Cabrio 110PS (kumpel)

Seit ich 105PS habe sind auch die 110PS TDI maschinen kaum ein problem die meisten können zwar net fahren aber naja

greetz
626 GE , that is ZOOM ZOOM
Benutzeravatar
Strahlemann
 
Beiträge: 132
Registriert: So 28. Jan 2007, 00:20
Wohnort: AUSTRIA

Ampel-Race

Beitragvon Keitaro » Di 15. Jan 2008, 17:05

der herr mit dem 318i konnte dann jawohl gar net fahren ^^ bzw schalten oooder wollte seine kupplung beim start etwas schonen [11]
Benutzeravatar
Keitaro
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 29. Mär 2007, 09:50
Wohnort: Saarland

Ampel-Race

Beitragvon Andreas626 » Mi 16. Jan 2008, 09:06

Naja, wenn man das so glauben möchte, dann muss man fast meinen das die alle nicht fahren können. Golf 2 mit 90 PS geht meiner Meinung nach auch besser als der GE, aber ich sag da nichts mehr zu...
Geht nicht, gibt´s nicht...
Benutzeravatar
Andreas626
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 22:53
Wohnort: Enger
Modell: 206 CC
Postleitzahl: 32130
Land: Deutschland

Ampel-Race

Beitragvon Blade » Mi 16. Jan 2008, 13:56

Auf der distanz könnte er sie stehen gelassen haben. Aber nicht zum start.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Ampel-Race

Beitragvon bastiv6 » Mi 16. Jan 2008, 14:50

ich bin mal gegen ein golf 2 GTI gefahren mit mein blauen da war ich auch schneller aber nicht viel muss ich auch dabei sagen

und ein ford mondeo habe ich auch stehen lassen beim start bis zum 3. gang ich mit den blauen 115 ps und kollege mit den mondeo 130 ps wo ich im 3. gnag bin ist er an mich vorbeigezogen


gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT
Bild
Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland

Ampel-Race

Beitragvon Strahlemann » Do 17. Jan 2008, 20:35

Golf 2 hatte einen rießigen nachteil!

Keine Servolenkung!

Der BMW geht net besser keiner weis warum? nur bergauf zieht er mir davon! Aber auf der Geraden und bergab musste er sich immer hinter mir einreihen!

Zu dem andren Thema Es ist leider so das net jedes auto von werk aus die PS wirklich so sind wie es überal drin steht. Laut meinen schwager (arbeitet bei Ford) Sind 15% mehr oder weniger Leistung in der Toleranz. Das heist bei einem Auto das mit 100PS klassifiziert ist kann es sein das es 85PS oder 115PS hat.
626 GE , that is ZOOM ZOOM
Benutzeravatar
Strahlemann
 
Beiträge: 132
Registriert: So 28. Jan 2007, 00:20
Wohnort: AUSTRIA

Vorherige

Zurück zu Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste