Mein GE ist schrott

Alles Andere was mit dem 626 GE zutun hat

Mein GE ist schrott

Beitragvon Blade » So 12. Okt 2008, 19:38

den bin ich auch schon am beobachten
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Mein GE ist schrott

Beitragvon Ben626 » So 12. Okt 2008, 19:40

dann müsst ihr euch drumm prügeln [13]

@ Blade: warum suchst nan nen neuen????
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Bild !!!IMPORT!!!IMPORT!!! Bild
Benutzeravatar
Ben626
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Stein/Nürnberg
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

Mein GE ist schrott

Beitragvon Blade » So 12. Okt 2008, 19:43

ich schau mich nur so um. Und wenn ein guter dabei ist beobachte ich den und wenn der üreis stimmt werd ich zuschlagen.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Mein GE ist schrott

Beitragvon Tomek » So 12. Okt 2008, 20:09

ey ich brauch unbedingt ein auto ich muss jeden tag 40km zur arbeit fahren [12]
Tomek
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 16:03
Wohnort: Heidelberg

Mein GE ist schrott

Beitragvon martin87 » So 12. Okt 2008, 22:57

also ich hab für meinen wirtschaftlichen totalschaden 1850 euro bekommen...

und meinen für paar euro wieder fit gemacht. [1]

also das schafst du auch
martin87
 
Beiträge: 384
Registriert: So 5. Mär 2006, 17:26
Wohnort: Schwerte

Mein GE ist schrott

Beitragvon mazda andi » Mo 13. Okt 2008, 12:41

die reperatur hat mich damsl 200 euro gekostet scheinferwerfer und blinker alles andere wurde zurecht gebeult dann ist er auch wieder fahrtüchtig wenn du aber den original zustand haben willst dann wirds erst teuer annsonnsten wie gesagt such dir nen mechnaiker deines vertauens und so für 2 bis 300 euros is er fahrtüchtig ohne das die mänchen in blau was sagen
zu dem 2,5 der hat doch nur tüv bis 10/08 oder hab ich mich verleswen
mazda andi
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 14:50
Wohnort: Schwarzenbek

Mein GE ist schrott

Beitragvon Tomek » Mo 13. Okt 2008, 14:26

Ich erzähl euch jetzt die ganze Situtation das ist richtig scheiße gelaufen ich fass mir jetzt immernoch an den Kopf und frag mich wie ich so blöd sein konnte. Am Samstag Abend gegen 23:30 Uhr hab ich das Auto auf einem Parkplatz vor der Disco abgestellt und bin dann dort in die Disse mit nem Kumpel gegangen. Ich hab ihm mein Schlüssel gegeben damit er auf die Schlüssel aufpasst (ja ich weis meine Dummheit wurde jetzt bestraft). Gegen 3:00 Uhr hab ich ihn dann nicht mehr gesehen hab mir aber nix dabei gedacht ich hatte ja schließlich Fun beim tanzen und was er macht war mir egal. Gegen 4:00 Uhr bin ich dann raus und hab bei einer Freundin in der Nähe gepennt nachmittags gegen 16:00 Uhr wollte ich dann mein Auto abholen es stand genau an der gleichen Stelle wo ich es abgestellt habe aber halt mit dem Riesenschaden. Die Polizei vor Ort hat mir dann gesagt das das Auto auf jedenfall bewegt wurde weil nichtmal Splitter oder Lack untendrum lagen und das es so aussieht das er irgendwo besoffen gegen eine Wand o.ä. gefahren ist. Natürlich streitet er alles ab er wärs nicht gewesen und hätt wirklich nur auf den Schlüssel aufgepasst und wär nicht gefahren dabei war er der einzige der einen Schlüssel hatte. Polizei konnte vor Ort nix machen da sie gesagt haben ich wär selber Schuld. Was soll ich jetzt tun? Versicherung wird das sicher auch nicht bezahlen und solange es keine Zeugen gibt stehen die Chancen für mich wohl schlecht.
Tomek
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 16:03
Wohnort: Heidelberg

Mein GE ist schrott

Beitragvon Blade » Mo 13. Okt 2008, 14:29

tja das is richtig scheiße. Generell steht jetzt aussage gegen aussage. Das heißt du wirst auf den schaden sitzen bleiben.Da hilft dir leider auch kein Anwalt
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Mein GE ist schrott

Beitragvon Ben626 » Mo 13. Okt 2008, 14:52

das sind ja tolle freunde... ich glaub ich hätt den dermaßen zerlegt wenn das mein auto gewessen wär bis er es zu gibt.... aber der schaden ist etz ne so hoch als das man es net richten könnte... ich würde mir die teile so günstig kaufen wie es geht und dann mit nem lackierer verhandeln die lassen sich meist noch gut im preis drücken
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Bild !!!IMPORT!!!IMPORT!!! Bild
Benutzeravatar
Ben626
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Stein/Nürnberg
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

Mein GE ist schrott

Beitragvon Matti782 » Mo 13. Okt 2008, 16:41

Ben626 schrieb am 13.10.2008 15:52
das sind ja tolle freunde... ich glaub ich hätt den dermaßen zerlegt wenn das mein auto gewessen wär


Dem muss ich mal ganz klar zustimmen. Man sollte wenigstens nen Arsch in der Hose haben und solch Sachen zugeben. Schlimm genug, dass es nen "Freund" war...auf solche kann man gut und gern verzichten!

Hätt er es aber zugegeben, hätte er das evtl. über seine private Haftpflichtversicherung machen können...dazu is die ja da...vorrausgesetzt er hat eine.

Aber schon alleine das Abstreiten ja...und kein Anderer hatte die Schlüssel und wie Du schriebst wurde das Auto definitiv bewegt...ich glaub, ich wär da vollkommen ausgetickt den nächsten Tag und hätte ihm auch nen kleinen Schaden zugefügt...!
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Mein GE ist schrott

Beitragvon Tomek » Di 14. Okt 2008, 14:22

Der kriegt auf jedenfall noch sein Fett weg das schwör ich euch auch wenn ich das Geld aus ihm rausboxen muss. Naja ich hab mir jetzt den GE für 2400€ bei Ebay ersteigert genauso soviel oder noch mehr würde mich eine Reparatur kosten. Wenn ich Schadenersatz kriege hab ich das Geld ja wieder blos ich kann nicht solange warten bis alles über die Bühne gelaufen ist.
Tomek
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 16:03
Wohnort: Heidelberg

Vorherige

Zurück zu Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste