626ge 2.0l kommt net über 200kmh

Alles Andere was mit dem 626 GE zutun hat

626ge 2.0l kommt net über 200kmh

Beitragvon bastiv6 » Di 25. Okt 2005, 14:52

nicht schicken selber machen ist doch nicht schwer


gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT
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Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
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Beitragvon juengling78 » Di 25. Okt 2005, 21:30

oh Basti...
Hier kann man Geld verdienen!
Wenn er nicht so weit weg wohnen würde, dann würde ich die Inspektion machen! Mit Stempel im Scheckheft... *grins*

Aber mal im Ernst! Basti hat schon recht!
Ist echt nicht schwer, es sei denn du hast zwei linke Hände und alles rechte Daumen!!!
Wenn Fragen sein sollten, dann einfach Fragen...
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Gruß Juengling


[FONT FACE=comic]LISTE FÃœR STANDARTVERHALTEN: [/FONT]
[[FONT FACE=comic]Dumme Antwort: 1,99 €
[FONT COLOR=darkred]Standartantwort: 1,49 €
Dummes Gesicht: 0,99€
Schulterzucken: 1,00
Glänzen durch sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit: 5,99 €
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und das war nur hinten
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Beitragvon TJ Maugli » Mi 26. Okt 2005, 07:39

ist das ganze mit oder ohne MWST ?? [1]
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Beitragvon junior333 » Do 27. Okt 2005, 21:56

@harpen626

Servus mach einfach ein neues Flexrohr rein und der geht wieder ab wie ne Rakete:-)
das war bei mir auch so jetzt läuft er wider
Die 1,9 er und 2,0 er haben ein Problem mit dem Auspuffrohr da ist im Inneren des Rohres auch so ein Drahtgeflecht wie außen wenn der Auspuff älter wird rostet dir das Drahtgeflecht irgend wo
ab und schiebt sich nach hinten und kann dir dein Querschnitt so verändern dass nur noch ein Kugelschreiber durchpasst. Kann euch ja mal ein paar Fotos machen wenn ich das mal schnalle:-)


Also raus mit dem Sch...

Gruß Junior333
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Beitragvon insider » Fr 28. Okt 2005, 12:23

@junior333: Fotos wären echt nicht schlecht. Ich hab zwar keinen 1,9 oder 2,0er aber vielleicht ist das ja auch bei meinem 2,5er der Grund warum er mir für 163PS ein bisschen träge vor kommt.
Wer hat Angst vorm bösen Golf! Niemand! Aber wenn er kommt? Dann fahren wir davon.
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Beitragvon Drachenflug » Fr 28. Okt 2005, 12:26

insider,

es könte auch sein dass du den V6 falsch einschätzt!

Die wahre "Power" kommt erst jenseits von 4500 U/min!
Alles drunter läuft relativ ähnlich ab wie bei einem 2.0 Liter GE!
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Beitragvon junior333 » Fr 28. Okt 2005, 19:05

Servus
Ich habe mal gehört das bei den V6érn teilweise die Nockenwellen einlaufen!! oder
Lass einfach mal die Kompression prüfen dann weißt du wie es um deinen Motor bzw.
Kolbenringe steht

Mfg Junior333
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Beitragvon insider » Sa 29. Okt 2005, 18:43

Vielleicht gewöhnt man sich auch viel zu schnell an die PS-Zahl wenn man selber fährt. Ich bin heute zum ersten mal Beifahrer in meinem Auto gewesen. (War noch nicht fahrtauglich - Studentenparty ) [13] Und da hab ich gemerkt wie er teilweise richtig schiebt.
Leider konnten wir auf der Autobahn nicht richtig Gas geben weil zu viel Verkehr war.
Meinen Motor sollte ich trotzdem mal checken lassen da er im kalten Zustand manchmal ruckelt.
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Beitragvon junior333 » So 30. Okt 2005, 10:40

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Das war mein Hosenrohr (hab es abgesägt das man es besser sieht)
gruß Junior333
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Beitragvon bastiv6 » So 30. Okt 2005, 11:46

ach du sch.. das ist ja voll zusammen gezogen


gruss bastiv6
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Beitragvon Schmati » So 30. Okt 2005, 12:29

Ich will nicht wissen wie meins aussieht, von außen ist kaum noch Metalgeflecht drann.
Wird aber Anfang nächsten Monat gemacht
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Beitragvon junior333 » So 30. Okt 2005, 13:22

Das merkt ihr schon wenn der Motor oben raus sich richtig aufbläßt und nicht vom fleck kommt [11]

Gruß junior333
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