Mein GE Quitscht o.O

Alles Andere was mit dem 626 GE zutun hat

Re: Mein GE Quitscht o.O

Beitragvon Chrizz87 » So 11. Okt 2009, 11:36

Matti782 hat geschrieben:Kleines bisschen überteuert, aber durchaus reell in der heutigen Zeit. Falls der Sattel neu reinkommt ist der Preis vollkommen i.O

- ich habe ja nur erstmal einen preis eingeholt um zuschauen wieviel in etwa ich brauche...sobald ich das geld habe frage ich auch meine meachniker wieviel er dafür nimmt.
Matti782 hat geschrieben:Ist halt imme die Frage...ist man bereit noch so viel Geld in ein altes Auto zu investieren...vollkommen nachvollziehbar.

- was soll man sonst machen , neues auto kaufen ist teuer...und bremsen und zündkerzen sind ja wohl verschleißteile wa, oder tauscht du ein auto immer aus wenn du was machen musst.
Matti782 hat geschrieben:Was glaubt ihr, was ich von Werkstätten schon für KV erhalten habe :shock:
Wenns geht, mach so viel selber wie Du kannst. Da sparst Du Dir nen Haufen Geld!

- wenn ich das könnte, würde ich es selbst machen, habe aber leider kein plan davon, kann nur reifen wechseln und ggf. auspuff...aber an die bremsen würde ich mich nicht trauen.


gruß Chris
Nicht mehr im Besitz:
Bild - Peugeot 307
Bild - Mazda MX 5
Zur Zeit aktive Autos:
Bild - (LPG) Mazda 626 2.5 V6
Benutzeravatar
Chrizz87
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 25. Jun 2009, 00:54
Modell: Mazda 626 2.5 V6 LPG
Postleitzahl: 42489
Land: Deutschland

Re: Mein GE Quitscht o.O

Beitragvon Matti782 » So 11. Okt 2009, 15:01

Chrizz87 hat geschrieben:
Matti782 hat geschrieben:Ist halt imme die Frage...ist man bereit noch so viel Geld in ein altes Auto zu investieren...vollkommen nachvollziehbar.

- was soll man sonst machen , neues auto kaufen ist teuer...und bremsen und zündkerzen sind ja wohl verschleißteile wa, oder tauscht du ein auto immer aus wenn du was machen musst.

gruß Chris


Sicher tausch ich mein Auto immer wenn ich Probleme hab. Geht doch aus meinem Vorstellungsthread hervor oder? :mrgreen:

Da hast Du was falsch verstanden. Ich habs nur verallgemeinert und nicht persönlich auf Dich bezogen

Hohe Reparaturkosten sind nicht selten der Grund für nen Fahrzeugwechsel. Vor allem dann, wenn die Autos in die Jahre kommen...
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Re: Mein GE Quitscht o.O

Beitragvon Chrizz87 » So 11. Okt 2009, 15:10

jaa klar kenn ich ja...habe ich damals bei meinem Peugeot 307 auch so gemacht, waren alle vier bremsen dran, plus radlager, zahnriemen und und und...aber ich denke wegen ca. 400€ verkauft man doch kein V6 oder...vorallem, wenn ich den verkaufen sollte, was bekomm ich schon dafür, händler wollte mir nur 400-600 geben...
gruß
Nicht mehr im Besitz:
Bild - Peugeot 307
Bild - Mazda MX 5
Zur Zeit aktive Autos:
Bild - (LPG) Mazda 626 2.5 V6
Benutzeravatar
Chrizz87
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 25. Jun 2009, 00:54
Modell: Mazda 626 2.5 V6 LPG
Postleitzahl: 42489
Land: Deutschland

Re: Mein GE Quitscht o.O

Beitragvon Matti782 » So 11. Okt 2009, 15:26

Wie gesagt, es war nicht auf den V6 oder was weiß ich bezogen...ich geb Dir für den Karren 800€ :twisted:

So, nun genug OT...zurück zum Thema...
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste