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Alles Andere was mit dem 626 GE zutun hat

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Beitragvon v6driver » Di 3. Jan 2006, 20:33

Habe heute TÃœV und AU gemacht , 0 Fehler - Plaketten erteilt.
Der gute Mann wollte mir den Wagen sofort abkaufen! [4]

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Beitragvon bastiv6 » Di 3. Jan 2006, 21:26

ja herzlichen glückwunsch

ich muss auch hin im juni mit dem v6 und der 16 v sollte schon im märz 2005 dagewesen [1]


gruss bastiv6
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Beitragvon v6driver » Di 3. Jan 2006, 21:38

Fährste mit dem 16V wieder im März hin, dann fällt es garnicht auf. [1] [1]

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Beitragvon bastiv6 » Di 3. Jan 2006, 23:04

ja das stimmt [13]

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Beitragvon Goldi » Mo 9. Jan 2006, 20:37

Ich habe etwas überzogen und bin letzten Mittwoch hin.

Ohne erkennbare Mängel die Plakette bekommen.
Hat vorne an der Achse geschaut und mich dann auf die neuen Bremssättel an der HA angesprochen. Musst ja mächtig in die Brieftasche gegriffen haben.

Jaja, habe ich [1]

Plakette habe ich jedenfalls. Wollte eigentlich gleich den Endtopf abnehmen lassen.
Hatte ihn leider noch nicht fertig.

Aber er kommt noch [7]
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Beitragvon Drachenflug » Mo 9. Jan 2006, 21:27

musst dann mal deinen neuen Endtopf hier zeigen Goldi!
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Beitragvon Schmati » Di 10. Jan 2006, 11:01

Drachenflug schrieb am 09.01.2006 21:27
musst dann mal deinen neuen Endtopf hier zeigen Goldi!


zeigen und hören will ich ihn auch [1]
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Beitragvon Goldi » So 15. Jan 2006, 17:36

Wie kann man eigentlich soundfiles hier reinsetzen?
Bei Arcor kann ich nur Bilder hochladen
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Beitragvon raw-venture-ad » So 15. Jan 2006, 19:09

Schick mir das Soundfile per Mail rüber, oder ist es zu groß zum Versenden?
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Beitragvon Goldi » So 15. Jan 2006, 19:35

Hab die Soundfile noch nicht. Ich wollte Morgen zur SB Werkstatt und das Ding zusammenschweißen.
Nun werde ich damit wieder warten.
Aber wo hättest du denn die Datei hingeladen?
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Beitragvon knopjo » Mi 18. Jan 2006, 19:32

War im Dez bei Tüv/AU => ohne erkennbare Mängel, nur der Hinweis: Lenkgetriebe leicht ölig, kontrollieren ggf. instandsetzen.

Wo kommt das Öl nur her ? Musste noch nie bei der Servolenkung was nachgiessen.
Aber ist halt Mazda Qualität [1] Da schafft auch ein fast 13 Jahre altes Auto den Tüv ohne Probleme. [7]
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Beitragvon Drachenflug » Mi 18. Jan 2006, 20:32

Ihr habs gut, ich muss alle 2 Jahre immer 4 Mazdas durch den Tüv bringen...
Aber außer Koppelstangen hinten ist noch nie was gewesen.



@knopjo: es könnte auch sein dass zB Öl von der Ölwanne während der Fahrt auf das
Lenkgetriebe spritzt, durch den Fahrtwind. Hab schon alles erlebt.
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Beitragvon knopjo » Mi 18. Jan 2006, 21:12

Meiner hat doch auch null Ölverbrauch bzw. Verlust. Wobei gerade fällt mir ein woher das kommen könnte, ich hatte mal versucht Automatikgetriebeöl nachzugiessen und da die Öffnung am Messstab so klein ist, ist auch dementsprechend was vorbei gegangen.

Also dann hat mein Auto nur 2 Probleme: 1. eine widerwillige Automatikantenne, die manchmal Hilfe braucht und 2. hin und wieder Klackern der Hydros.

Ansonsten sind da nur Schönheitsfehler im Lack.

Trotzdem bin ich gerade ziemlich stark am überlegen den Wagen zu verkaufen. Fällt einem schon schwer, wenn man weiß das eigentlich alle wichtigen Sachen erneuert wurden. ( 4*Stoßdämpfer, ZAhnriemen inkl. aller Rollen, Keilriemen, Bremsbeläge, regelmäßiger Ölwechsel...)
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Beitragvon Drachenflug » Mi 18. Jan 2006, 21:21

wieso denn verkaufen?
hat dich was neues verführt?
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Beitragvon knopjo » Mi 18. Jan 2006, 22:16

Will mir mal was anderes zulegen: Der Mazda hat die falsche Farbe und keine Klima. Die Standheizung ist natürlich super im Moment.

Ich will was größeres zulegen, dachte da so an einen Saab 9000, oder vielleicht Volvo 960 (oder 850, S70)

Favorit ist der Saab, die Dinger sehen einfach super aus. Und wenn dann soll er Vollausstattung haben.
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