von qwertzo » Mo 9. Mär 2015, 15:35
Wenn du selbst nicht Handwerklich begabt bist, schau das Zahnriemen, Wasserpumpe gemacht ist. Der hintere Ventildeckel sollte dicht sein. Schau nach den Rost an den Hinteren Radläufen, vorn unter der Radhaus Abdeckung. Die Kupplung sollte noch straff sein. Elektrische Funktionsfähigkeit (Fensterheber, Schiebedach, Fahrersitz), beim Xedos die Reserveradmulde, ob sich die Schraube noch drehen lässt die das Reserverad befestigt. Antriebsmanchetten außen und innen. Komisches Rattern beim beschleunigen unter Last.
Such dir jemand der sich mit Mazda auskennt und mit kommt, die KL Motoren kennt. Schreib einfach mal wo du herkommst.
Mobilität: 626 GE GLE 2.5 BJ 1994 Sedan; 626 GE V6 2.5 BJ 1994; 626 GE V6 2.5 BJ 1997
Projekt: 626 GE V6 2.5 BJ 1994; 626 GE V6 2.5 BJ 1992
Ersatzteillager: 3x 626 GE V6 2.5 BJ 1996, 2x 626 GE V6 2.5 BJ 1994, 1x 626 GE 1.9 1994
ob ich GE sammle...
