von maybach » Mi 30. Okt 2024, 23:38
Hier ein Auszug aus meinem Vertrag:
2. Angaben zum Fahrzeug
Hersteller MAZDA Nutzung privat (inkl. Fahrten zur Arbeit)
Fahrzeug GE (MAZDA 626 2,0I FLH) Stellplatz (nachts) Privatgarage
Fahrleistung pro Jahr in km 2.000
Fahrzeugverwendung
Eigenverwendung
(ausgeschlossen sind: Vermietung, Car-Sharing, Taxibetrieb, Fahrschule, Kurier-, Liefer-, Pflege- oder
Zustelldienst)
Unser Online-Service für Sie: Möchten Sie Änderungen zu Ihren persönlichen Angaben oder für Ihr Fahrzeug ganz bequem online durchfüh-
ren? Dann nutzen Sie jetzt unseren Online-Service bei Verti unter verti.de/portal.
3. Angaben zu Fahrern
Fahrer unter 24 Jahren sind von der Fahrzeugnutzung ausgeschlossen, soweit sie nachfolgend nicht benannt sind.
Bei einem Verstoß gegen diesen Nutzungsausschluss gilt eine zusätzliche Selbstbeteiligung von 2.500 Euro pro
Schadenfall. Außerdem wird der Versicherungsbeitrag unter Berücksichtigung dieses Fahrers für das aktuelle Versi-
cherungsjahr nachgefordert. Zu Ihrer Sicherheit haben wir die Regelung in den Allgemeinen Bedingungen für die
Kfz-Versicherung (AKB) festgehalten.
4. Versicherungsumfang Normaltarif
Beitragsrechnung für Ihre Autoversicherung vom 01.01.2025 bis 31.12.2025
Die bis 31.12.2024 gültigen Werte sind in Klammern () dargestellt.
Amtliches Kennzeichen
MI-GE 626
Ihre Produktlinie
Klassik Typklasse
neu (alt) SF-Klasse
neu (alt)
Kfz-Haftpflicht 19 SF 25 (SF 25)
(19)
Beitrag in Euro
neu (alt)
186,00 (172,40)
17,60 (17,60)
203,60 (190,00)
Versicherungssumme 100 Mio. Euro pauschal, max. 12 Mio. Euro je geschädigte Person
Schutzbrief
Gesamtbeitrag für das aktuelle Versicherungsjahr inkl. Versicherungssteuer
5. Beitragszahlung / Vorabankündigung (Pre-Notification)
Die persönlichen Daten darfst du gerne verwenden, wenn du bei Verti nachfragen möchtest. Auf die Mitteilung, dass meine jährliche Kilometerzahl statt 10.000 nur noch 2.000 habe ich eine Rückerstattung von knapp 10 Euro bekommen ohne irgendeinen Nachweis vorlegen zu müssen.