626 GE Zubehör Prospekt

Alles Andere was mit dem 626 GE zutun hat

626 GE Zubehör Prospekt

Beitragvon commander_keen » So 1. Dez 2024, 20:02

Ref: viewtopic.php?f=31&t=6408&p=89364#p89353
Mazda RX-7 SA hat geschrieben:So, nun endlich das komplette Prospekt als PDF in der Galerie.

Bild

Interessant, dass es noch andere Schwellerverkleidungen gab.

Die Anzahl verschiedener Sonnendächer ist ja beachtlich. Das mit Feuchtigkeitssensor ist ja geil.

Kurios, dass einige Teile ausgerechnet nicht für bessere Ausstattungen verfügbar waren (Filter nur ohne Klima, Lenkräder nur ohne Tempomat,...), dabei ist das doch die solventere Kundschaft...

Ob irgendetwas aus dem Katalog zufällig noch verkauft wird, weil Lagerware?^^
Ich will die Fußmatten 32 oder 33. ;-D

Wie sie beim Lastenträger im großen Hintergrundbild einfach mal keinen GE drunter haben... xD

Echtes Lamm *hrhr*, dafür gäb's heute bei "veganem Leder" und Co. wahrscheinlich einen Aufschrei. ;-D

PS: Ich habe nie einen GE mit Mazda-Zubehör CD-Radio oder CD-Haltern gesehen. :-o
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
commander_keen
Moderator

Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: 626 GE Zubehör Prospekt

Beitragvon Mazda RX-7 SA » So 1. Dez 2024, 20:24

commander_keen hat geschrieben:Kurios, dass einige Teile ausgerechnet nicht für bessere Ausstattungen verfügbar waren (Filter nur ohne Klima, Lenkräder nur ohne Tempomat,...), dabei ist das doch die solventere Kundschaft...

Ich denke das hat einfach damit zutun, dass diese Zubehör-Teile dann schwieriger oder gar nicht technisch umsetzbar gewesen wäre.
Mazda RX-7 SA

Modell: RX-7 '81; X6 V6; X9 FL
Land: Oesterreich

Zurück zu Anderes