toniiii schrieb am 02.05.2006 22:00
und wegen dem zündproblem.
der zündverteiler dieses motors is ein schaß. die gehen dauernd ein und wenn der motor nimma startet kannst sicher sein, dass der ZV dran schuld is. kann ja mal schaun, ob ich das find, was da genau hinüber is.
kerzen und kabeln gehören bei dem motor auch relativ oft getauscht (im vergleich zu einem anderen motor) aber das wird schon wieder.
0_0 Also zu meinem Auto existieren so ziemlich alle Rechnungen und dort wurden nur bei 90.000km die Zündkerzen getauscht. Das war schon alles in Bezug auf Zündung.
-caRty- schrieb am 02.05.2006 22:25
durchs wechseln is er schön gelaufen und gestern ist er im kalten zustand wieder kurz vorm absaufen wenn ich mal kurz ins gas steige und die drehzahl im leerlauf fallen lasse. das beste is ja, der ist unter 650 rpm im KALTEN zustand. ich weiß auch schön langsam nicht mehr weiter.
zu wenig Standgas? [13]
Also wenns der Verteiler nicht ist, bliebe ja fast nichts anderes übrig, wenn er "rund" läuft...