Als würde der 626 GE noch vom Fließband laufen...

Alles Andere was mit dem 626 GE zutun hat

Als würde der 626 GE noch vom Fließband laufen...

Beitragvon raw-venture-ad » Di 28. Jun 2005, 16:25

Hallo Leute,

einige werden mich für verrückt halten aber ich habe im Internet einen "Geruchs-Entferner" gefunden der gleichzeitig diesen typischen charakteristischen Neuwagengeruch imitieren soll!

Gestern habe ich es dann mal getestet, und ich muss sagen: WOW! Ich hatte das Gefühl mein 626 wär gerade vom Band gelaufen! [9] Ist total schwer zu beschreiben, es hat was leicht technisches und so bisschen Textilgeruch und so weiter. Aber der Effekt ist super, nebenbei macht es auch noch super sauber!

Hier mal ein Bild von dem Wundermittel:
Bild

Der eigentliche Knüller ist die kleine Flasche, davon soll man nach der Reinigung etwa 2-3 Sprühstöße in den Innenraum geben und danach erstmal alle Türen und Fenster zu lassen!
Waren dann gestern noch einkaufen, und wir hatten echt den Eindruck in einem nagelneuen Fahrzeug zu sitzen! Wie man das halt so kennt wenn man im Autohaus mal in nem neuen Mazda6 oder RX8 sitzt! [13]

Also, bei Interesse kann ich die Bestellmöglichkeit und Kontaktinfo´s posten. Kosten tut das ganze auch nicht viel. Hab für die drei Sprühflaschen insgesamt etwa 15€ gezahlt!

Viele Grüße,
Matthias
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

Als würde der 626 GE noch vom Fließband laufen...

Beitragvon KPK » Di 28. Jun 2005, 20:43

hoffentlich ist da nicht so viel Chemie drin. Meine Partnerin bekommt sofort Kopfschmerzen, wenn sie in ein neues Auto einsteigt.
Kommt bestimmt gut, wenn man mal sein gutes Stück verkaufen will/muss.
Aber wer will das schon............. [1]
Grüße
wir sind die Guten.......
BildBild Bild
Benutzeravatar
KPK
 
Beiträge: 341
Registriert: Do 14. Apr 2005, 22:03
Wohnort: Rhl.-Pfalz

Als würde der 626 GE noch vom Fließband laufen...

Beitragvon Matzeluggi » Mi 29. Jun 2005, 15:26

Na dann poste mal Matze [1]
Bild
Benutzeravatar
Matzeluggi
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 00:48
Wohnort: Nürnberg

Als würde der 626 GE noch vom Fließband laufen...

Beitragvon raw-venture-ad » Do 30. Jun 2005, 12:56

Also die Firma die das Mittel herstellt heißt reimair.

Die Kontaktinfo´s gibts hier: www.neuwagenduft.de

Man kann ganz einfach über E-Mail bestellen, momentan gibt es eine Spar-Aktion. Da bekommt man die kleine Wundermittel-Flasche gratis wenn man zwei Reiniger-Flaschen kauft.

Gruß, Rockhound
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

Als würde der 626 GE noch vom Fließband laufen...

Beitragvon Matzeluggi » Fr 1. Jul 2005, 14:52

Danke Matze [13]

Da muß ich immer an meinen ersten MX-6 denken, der roch auch immer wie neu und ich dachte das liegt am Auto, nach 1 Jahr ist mir dann aufgefallen das es die neuen Plastikfußmatten waren (habe ich heute noch) und den Geruch vermisse ich so ... ich gebs zu, ich bin Neuwagengeruchsfetischist [1]
Bild
Benutzeravatar
Matzeluggi
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 00:48
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron