Eisenstange auf der A1 eingefangen! Zeugen gesucht!

Alles Andere was mit dem 626 GE zutun hat

Eisenstange auf der A1 eingefangen! Zeugen gesucht!

Beitragvon Marcus BULLIZEI » So 31. Aug 2008, 18:08

Hallo!

Am Freitag, den 29.08.2008, ca. gegen 11:45 Uhr fuhr ich auf der A1 in Richtung Dortmund, als kurz vor Wuppertal, ca. 500 Meter vor der Raststätte "Kucksiepen", eine Eisenstange von gut einem Meter Länge und rund 1 cm Durchmesser auf der Straße lag!

Ich konnte keine Vollbremsung machen, weil mir dann der zu dicht aufgefahrene T4 hinter mir den Kofferraum massiv verkürzt hätte und auf die andere Fahrspur ausweichen konnte ich so schnell auch nicht, weil die Zeit nicht mehr reichte um zu gucken, ob diese frei ist!

Zuerst dachte ich auch, es sei nur ein Stückchen Planenspannschnur eines LKWs!

Das Mistding hat sich unter meinem MAZDARATI verkeilt, nachdem es mir in die rechten Türen ein paar "schöne Einschläge" produziert hat!


Hier mal zwei Bilder:

Bild

Bild


Alle anderen Bilder und die komplette Geschichte könnt ihr auf meiner MAZDARATI-Homepage gucken: http://hometown.aol.de/zimbomz

ZEUGEN GESUCHT!!!
Da ich im Zweifelsfall für den Schaden selbst aufkommen muss, suche ich Zeugen, die am Freitag, den 29.08.2008 ca. gegen 11:45 oder kurz vorher ebenfalls auf der A1 aus Köln in Richtung Wuppertal-Dortmund unterwegs waren und die gesehen haben, wer ca. 500 Meter vor der Raststätte "Kucksiepen" diese Metallstange verloren hat!

Die Stange ist gut einen Meter lang, ca. 1 cm dick und aus Vollmaterial! An einem Ende ist sie zu einem Griffstück gewickelt, am anderen Ende ist sie gewinkelt (siehe Bild oben!)! Vermutlich war sie original in der Mitte gerade und ist erst durch das Überfahren so verbogen!

Aufgrund der Form der Stange fallen mir nur zwei Möglichkeiten ein, was das mal gewesen sein könnte: entweder ein Gullideckel- und Gitterrost-Hebewerkzeug, oder die Entriegelungsstange für die Sattelkupplung eines LKWs! Aber es kann auch etwas ganz anderes sein!

Wer Hinweise zum Verursacher / Verlierer der Stange hat, setze sich BITTE mit mir in Verbindung!!!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

Homepage der BULLIZEI Meine MAZDARATI-Homepage

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine BULLIZEI:.............................Mein MAZDARATI:

Bild Bild
Marcus BULLIZEI
 
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 22:33
Wohnort: Deutschland

Zurück zu Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste