"Bastard" GEs die halbes Facelift sind

Alles Andere was mit dem 626 GE zutun hat

Re: "Bastard" GEs die halbes Facelift sind

Beitragvon MarS » Fr 2. Okt 2020, 18:25

Und ich hab bei meinem 96er ein Bedienelemente aus einem 93er, dort war auf der AC Taste ein schwarzer Aufkleber, nach entfernen kam der Schriftzug zum Vorschein, nach dem Einbau funktionierte alles.
MarS
 
Beiträge: 346
Registriert: Do 31. Okt 2019, 17:40
Land: Deutschland

Re: "Bastard" GEs die halbes Facelift sind

Beitragvon S1PikesPeak » Fr 2. Okt 2020, 23:03

Kampfkuchen hat geschrieben:
Mazda RX-7 SA hat geschrieben:
Kampfkuchen hat geschrieben:Hat der AC Knopf den richtigen Aufdruck?

Kann ich nächste Woche sagen.


Den Knopf haben sie imho nämlich alle. Meiner hatte ihn auch, aber unbedruckt. Beim Nachrüsten kommt dann ein Aufkleber drauf. Original ist der Aufdruck aber direkt auf dem Taster.

Über den Rest hatte ich gar nicht so weit nachgedacht, dann muss es ja irgendwie über eine Datenbank laufen.

Hier ein Bild des Klima Knopfs vom 4WD ohne Klima. Baujahr 06.1994

Bild
S1PikesPeak
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 16:12
Land: Oesterreich

Re: "Bastard" GEs die halbes Facelift sind

Beitragvon commander_keen » Sa 3. Okt 2020, 12:14

Ich glaube, da fehlen uns Berechtigungen zum Betrachten:
Bild
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4882
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: "Bastard" GEs die halbes Facelift sind

Beitragvon Mazda RX-7 SA » Mo 5. Okt 2020, 12:11

Hoffe nun sieht man das Bild:

Bild
Benutzeravatar
Mazda RX-7 SA
 
Beiträge: 1103
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 11:44
Wohnort: Wörthersee
Modell: RX-7 '81; X6 V6; X9 FL
Land: Oesterreich

Re: "Bastard" GEs die halbes Facelift sind

Beitragvon S1PikesPeak » Do 8. Okt 2020, 16:30

Na so wichtig war der Klimaknopf dann wohl doch nicht wenn keine Antwort mehr dazu kommt.
S1PikesPeak
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 16:12
Land: Oesterreich

Vorherige

Zurück zu Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast