commander_keen hat geschrieben:Wenn nichts ernsthaft kaputt geht, reicht vermutlich auch "So wird's gemacht", wenn dir das bisher gereicht hat. Beschreibt ja quasi alle Verschleißwartungarbeiten.
Seh ich das richtig, das 626 "So wird's gemacht" ist für den GE und den Nachfolger?! Verglichen mit dem
Cover vom Buch?
commander_keen hat geschrieben:Werkstatthandbuch Band 1 und 2 sind wohl die umfänglichsten für richtig tiefergehende Reparaturen.
Gibts das allgemein gehaltene? Ich sehe immer nur Aufgabenbezogene, wie Karrosserie oder Elektrik. Leider sind die Bände nicht nummeriert (oder nicht für Laien erkennbar nummeriert). Welche sind denn die #1 und #2?
commander_keen hat geschrieben:Die Ergänzungen sind eigentlich nur für die Elektrik attraktiv, denke ich (Verkabelungsdiagramme gibt's ja nochmal extra), wenn du ein Auto hast, das von der Ergänzung konkret betroffen ist (vgl. FIN). Es hat wenig Sinn, Ergänzungen zu kaufen, deren FIN-Bereich dein Auto nicht betreffen.
Kann ich die FIN Bereiche des Buches vor dem Kauf prüfen oder muss man die rauslesen?
commander_keen hat geschrieben:Grüne Bücher gibt's, glaube ich, nicht fürn'n GE. Das sind eigentlich die aus den 80ern vom GC. Du musst genau aufpassen, Bücher für den 626 GE zu kaufen und nicht andere 626.
Da hab ich doch tatsächlich ein grünes Buch für KF und KL V6 Motoren ab 12/'93 hier

Mazda RX-7 SA hat geschrieben:Gibts hier noch keine Übersicht was es an WHBs gibt für den GE?
Ich habe bereits viele, kann also Infos beisteuern.
Wenn es eine gibt, hab ich noch keine gefunden! Es werden auf eBay immer wieder Sammlungen und Konvolute angeboten, aber ohne Anhaltspunkt, was drin sein sollte, immer schwierig zu wissen, ob alles bei ist. Wenn du mal ne Übersicht erstellen könntest, wäre ich dir sehr dankbar!