commander_keen hat geschrieben:Nebelscheinwerfertaste, aber keinen für Nebelschlussleuchte.
Nein. NSL ist in USA nicht notwendig/vorgeschrieben.
Deswegen haben viele Mazdas in USA zusätzliche Schlußlichter wo in Europa die NSL ist.
commander_keen hat geschrieben:Aber auch keinen Blindstopfen dafür. Ebenso auf der rechten Seite nicht den Blindstopfen der 3. Taste wie der europäische GE. Die haben echt ein leicht anderes Armaturenbrett verbaut...(?)
Du darfst nicht vergessen, dass überall das Holzdekor drüber geklebt ist. Man sieht also nicht wo wirklich Blindschalter sind.
commander_keen hat geschrieben:Womit schalten die eigentlich die zweite Leucht-Einheit neben dem Nebelscheinwerfer?
Welche Leuchte?
Ich seh nur: Abblendlicht, Fernlicht, NSW und Seitenmark.-Leuchten.
commander_keen hat geschrieben:Braucht der V6 eigentlich Super? Mir ist aufgefallen, dass in Wikipedia allen GEs S(uper) angedichet wird, aber der 90 PSer fuhr definitiv auch mit Normalbenzin in Europa.
Auch alle Xedose sind mit 95er angegeben.
Lima hat geschrieben:So bin ich der Meinung, im Ford ist Mazdatechnik verbaut und nicht umgekehrt...
Ja, das ist richtig!
Der K-V6 ist definitiv eine Mazda Entwicklung.