Euer Fazit !

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Euer Fazit !

Beitragvon sunshine_silver » Mo 10. Jul 2006, 08:52

Schade , schade das Italien gewonnen hat .
Ein absolut unverdienter Sieg .

Auch schade das Zizou so die Sicherung durchging , er hätts sicher gerne zu Ende gespielt ( vor allem hätte er den Elfer getroffen ) .
Aber er bleibt auf jeden Fall in Erinnerung - So oder So

Freu mich auch für Deutschland , war grossteils wirklich sehr schöner Fussball der gespielt wurde .

Im grossen und ganzen eine sehr Schöne WM , nur eben kam kein Weltmeister dabei raus , sondern ein Glücksspieler Verein .
Laissez les bon temps rouler !
Let the good times roll !
sunshine_silver
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 20:30
Wohnort: Wien

Euer Fazit !

Beitragvon Andrako » Mo 10. Jul 2006, 13:14

Absolut unverdient ?
Wenn ich so einen Quatsch schon lese [14]

Warum hat denn keine der anderen 31 Mannschaften gewonnen, sondern eben Italien ?
Warum haben die Franzosen nicht noch 1-2 Tore in der regulären Spielzeit geschossen ?
Benutzeravatar
Andrako
 
Beiträge: 199
Registriert: So 16. Apr 2006, 01:31

Euer Fazit !

Beitragvon raw-venture-ad » Mo 10. Jul 2006, 13:29

Weil Zidane mit Kopfstößen-Verteilen beschäftigt war... [1] [13]

Mit den ganzen Verlängerungen/Elfmeterschießen was es gab, fällt es schwer zu sagen Italien ist verdient Weltmeister. Ich meine, ich gönne es denen, da stehen harte Zeiten bevor. Aber beim 11-Meter-Schießen ist soo viel Glück dabei, von "verdienen" weil eine Mannschaft etwas Besonderes "geleistet" hat, kann man da imho nicht reden.
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

Euer Fazit !

Beitragvon Andrako » Mo 10. Jul 2006, 13:58

Tja, wenn die "Deutschen" selbst in der letzten Minute glücklich irgendwie noch einen Ball reingehauen hätten, dann wären das "deutsche Tugenden", der wäre Sieg verdient, weil ja nur die Tore zählen und einfach das ganze Spiel eine strategische Glanzleistung war.. jaja... [14]

Kennt man alles [1]
Benutzeravatar
Andrako
 
Beiträge: 199
Registriert: So 16. Apr 2006, 01:31

Euer Fazit !

Beitragvon raw-venture-ad » Mo 10. Jul 2006, 14:53

Hätte sein können. [13]
Die Überheblichkeit fand ich schon sehr absurd, der ganze WM-Kram wurde imho viel zu sehr "hochgehypt". Eine Glanzleistung hat nicht die Mannschaft gebracht, sondern der Trainer. Ab der Vorrunde (ausgenommen Schweden) hat Deutschland spürbar geschwächelt. Gegen Polen nur ein 1:0, gegen Argentinien nur 1:1. Da war es doch klar, das bald Schluß sein müsste.
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

Euer Fazit !

Beitragvon Blade » Mo 10. Jul 2006, 14:55

@ Andrako was du erzählst ist QUATSCH.

sunshine_silver hat Recht. Italien hat unverdient gewonnen, Wenn du das spiel gesehen hättest wüßtest du es auch. Frankreich war die Spielbestimmende Mannschaft.
Warum Frankreich dann keine Tore mehr geschoßen hat ? Hat man doch gesehen, was sollen 3 Franzosen im Strafraum gegen 6 Italiener + Torwart ausrichten? Nicht´s.
Auch wenn Deutschland gegen Italien in der letzten Minute das Tor geschoßen hätte wäre es für unsere Elf unverdient gewesen, weil die Italiener stärker waren.
Wenn man es genau nimmt wäre Italien schon im Achtelfinal gegen Australien rausgeflogen.
Aber Fußball ist und bleibt nun mal ne Glückssache.


Ja wirklich Schade mit Zidane. Aber keiner weiß halt warum er so ausgerastet ist. Vielleicht war´s ja ne schlimme beleidigung oder er war nur gefrustet das sie nicht geführt haben.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Euer Fazit !

Beitragvon Blade » Mo 10. Jul 2006, 15:04

Rockhound schrieb am 10.07.2006 15:53
Eine Glanzleistung hat nicht die Mannschaft gebracht, sondern der Trainer. Ab der Vorrunde (ausgenommen Schweden) hat Deutschland spürbar geschwächelt. Gegen Polen nur ein 1:0, gegen Argentinien nur 1:1.



So würde ich das nicht sehen. Jede große Nation hat die kleinen Teams unterschätzt.
Und ich finde schon die die Spieler die Glanzleistung gebracht haben. Denn Denn die müßen ja die Tore schießen und Tore verhindern. Der Trainer kann nur mit denen trainieren, umsetzten müßen es schon die spieler.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Euer Fazit !

Beitragvon Blade » Mo 10. Jul 2006, 15:05

Aber wenigstens war es die nacht ruhig
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Euer Fazit !

Beitragvon raw-venture-ad » Mo 10. Jul 2006, 15:17

@Mazda626GE:
Bitte benutze die EDIT Funktion. Weil drei neue Beiträge von dir hintereinander ist irgendwie doof!


Es wird gemauschelt das Materazzi den Zidane als Terrorist bezeichnet hat, vielleicht kommt daher der Ausraster.
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

Euer Fazit !

Beitragvon Garfield » Mo 10. Jul 2006, 15:39

das rechtfertigt dennoch keinen tätlichen Angriff, dann hätte er ja verbal zurück "terrorisieren" können [1]
Bild
Benutzeravatar
Garfield
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 18:23

Euer Fazit !

Beitragvon raw-venture-ad » Mo 10. Jul 2006, 15:46

Nein, rechtfertigen tut das garnichts.

Nur die Eskalationskette ist halt so, wenn dir Jemand verbal weh tut möchtest du demjenigen gern körperlich weh tun. Erst recht wenns um Fußball geht, ist nicht schön, aber leider Realität.
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

Euer Fazit !

Beitragvon Blade » Mo 10. Jul 2006, 15:54

sorry auf einamal waren ebend 2 gleiche beiträge von mir.

Sicher rechtfertigt es das nicht, Aber bei so nem emotionallen spiel,brennen schnell die sicherungen durch.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Euer Fazit !

Beitragvon Andrako » Mo 10. Jul 2006, 16:16

Mazda 626 GE schrieb am 10.07.2006 15:55
@ Andrako was du erzählst ist QUATSCH.

sunshine_silver hat Recht. Italien hat unverdient gewonnen, Wenn du das spiel gesehen hättest wüßtest du es auch.



Wie kommst Du zu der Annahme, daß ich das Spiel nicht gesehen hätte ? [3]

Ich habe mir auch die andere Spiele der Franzosen seit dem Achtelfinale angeschaut und ich bleibe dabei: Italien hat nicht absolut unverdient gewonnen !
Wer das glaubt, hat entweder keine Ahnung von Fußball oder ist einfach nur frustriert, daß die ital. Spieler die Deutsche Nationalelf rausgehauen hat [1]
Benutzeravatar
Andrako
 
Beiträge: 199
Registriert: So 16. Apr 2006, 01:31

Euer Fazit !

Beitragvon Blade » Mo 10. Jul 2006, 16:31

Ne ich bin nicht frustriert das die Italiener die Deutschen rausgekickt haben.
Ich sag nur das das Italien nach dem schwachen spiel gestern den WM Pokal nicht verdient hätten. Aber sie hatten halt das gewisse etwas Glück was man beim Fußball braucht.
Siehe den angeblichen Elfmeter gegen Australien,da hatten sie halt glück das der Schiri Elfmeter pfeift. Sicher Frankreich hat auch ne Schwache WM gespielt,aber gestern hab sie endlich mal was für nen Sieg getan.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Euer Fazit !

Beitragvon Garfield » Mo 10. Jul 2006, 16:34

ich hab das Spiel auch gesehen, und finde das Frankreich schon sehr stark war, und viele Chancen hatte! Ist halt dumm gelaufen...

aber nur weil Deutschland an Italien gescheitert ist heisst das nicht das man die deswegen schlechter findet oder keine Ahnung hat, hab selber Jahrelang Fußball gespielt (und das nicht nur inner dummen Schulmannschaft ) und denke schon das ich behaupten kann ein wenig Ahnung zu haben..und ich fand Italien nicht besser (nur schneller)!
Ist halt immer eine sehr subjektive Sache sowas...was sowieso nur zählt ist doch letztendlich das Ergebniss, und da hatten die Italiener klar mehr Glück...
Bild
Benutzeravatar
Garfield
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 18:23

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste