Hi Leute!
War vorgestern in Linz, genau genommen beim Silver aus dem MX-6 Forum, und hab mir ursprünglich einen Motor für meinen GE 2,5 ansehen wollen. Der Motor sollte urspünglich aus einem MX 6 2,5i V6 stammen mit Seitenschaden. Nun es hat sich schlussendlich erwiesen, dass der Schaden nur ganz gering ist und das das Auto eigentlich noch gut in Schuss ist. Tüv/Asu bzw. §57a ist noch bis nächstes Jahr gültig, es sind einige Gimmicks verbaut wie alle Schalter auf blaue LED´s umgebaut, Rückfahrwarner, Alarmanlage mit FZV und Motorfernstart, Klima, Servo, ABS, el. FH, el. Spiegel, und und und. Zu tauschen wäre nur der vordere Kotflügel und die Seitenwand ist zum ausbessern also alles in einem halb so tragisch,....Nach langem Tratsch währens Silver nen 93er GE 2.0i 16V (!!!!) 4WD ausgeschlachtet hat, sind wir uns einig geworden und zugleich bin ich schwach geworden und hab den ganzen MX genommen. Den werd ich übern Winter herrichten, und den GE im Laufe des Jahres neue Nocken und neue Kipphebel verpassen. [4]
Tja immer mehr schönheiten Zuhause...
Escort MK 3 1982 EZ, 1,1Liter OHV mech. Vergaser, Laser Edition, Tacho mit Uhr
Mazda 121DB GLX Exclusive, 1,4i 16V SOHC 16V, ABS, Servo, el. FH, ZV, el. Faltdach
Mazda 626GE 2,5i 24V Velour, Klima, Servo, ABS, alles elektrisch, Farbe Schwarz [11]
Mazda MX-6 2,5i 24V Klima, Sportsitze, Servo, ABS, alles elektrisch, div. Zubehör, Farbe Silber
Mazda 626GE 2,0i 16V, Klima, EZ 93, Servo, ABS, alles elektrisch, 1.Besitz [12] Weinrot mit Airbrush
Renault Laguna 2,0RXE 112PS, Klimatronic, EZ. 1998, alles elektrisch, ABS, Parksensoren, Braun, Pallais Ausstattung(fette Sitze mit Armlehnen vorne und hinten und SH)
Mfg Rafael