Eure Gesundheit!

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Eure Gesundheit!

Beitragvon commander_keen » Sa 20. Jan 2007, 22:10

-caRty- schrieb am 20.01.2007 21:25
dass die vitamine, mineralstoffe etc natürlichen ursprungs sind. dein körper kann zB von selber keine mineralstoffe produzieren! daher muss man die dem körper zuführen.


Dass ich selber keine Mineralstoffe und auch die meisten Vitamine nicht produzieren kann, ist mir klar, dann bräuchte ich sie ja nicht durch die Nahrung aufzunehmen [13]

Aber wie soll dieser Trunk eine solche hohe Bioverfügbarkeit ermöglichen und zur gleichen Zeit alle wichtigen Nährstoffe bieten?
Die Seite, die du nanntest besagt doch u.a.
Welche Wechselwirkungen gibt es?

Bei den Wechselwirkungen zwischen verschiedenen Nährstoffen unterscheidet man direkte und indirekte Wechselwirkungen.
Bei einer direkten Wechselwirkung hemmt ein Nährstoff die Absorption eines anderen Nährstoffs. Mindestens zwei Nährstoffe benutzen hier den selben Transportmechanismus, um durch die Darmwand in den Organismus zu gelangen. Ist dieser Transportmechanismus besetzt, kann ein anderer Nährstoff, der auch diesen Transportmechanismus benötigt nicht vollständig aufgenommen werden. Er wird teilweise wieder ausgeschieden - seine Bioverfügbarkeit ist also herabgesetzt.
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Eure Gesundheit!

Beitragvon Rafael » Sa 20. Jan 2007, 22:39

Ich von meiner Seite sage dieser Thread ist Closed. Wenn Ihr mehr über das Produkt erfahren wollt, bitte mailen oder PN.
Mfg Rafael

P.S Priscus lass es bitte gut sein ok, ich will das wir hier alle in Frieden unseren Spaß und Meinungsaustausch genießen können, und nicht irgendwelche Besserwissertugenden Preis geben müssen und uns fast verbal umbringen ok?
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

Eure Gesundheit!

Beitragvon PriscusNet » Sa 20. Jan 2007, 22:45

es sind keine besserwissertugenden sondern fakten was ich von eurer seite nciht behaupten kann, aber da ich solche firmen kenne weiss ich auch wieso du das nur noch per pm oder email machen willst. weil du nur das runterrattern willst was dir die firma in einer broschüre gegeben hat und versuchst damit geld zu machen ohne zu wissen was du mit der gesundheit anderer anstellt. ich wäre an deiner stelle corsichtig was du da verkaufst denn es trifft die kundenbetreuer und nciht die chefs wenns auf hart kommt
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

Eure Gesundheit!

Beitragvon Rafael » Sa 20. Jan 2007, 22:52

Manche werden es halt nie lernen jaja... Kindergartenzeit ist doch zwischen dem 3. und 5. Lebensjahr oder?
Mfg Rafael

Und übrigens warum addest mich nicht in deine Kontaktliste(ICQ)? Hmm? Möchtest anscheinend mich und Carty rein nur im Forum runter machen stimmts naja sowas find ich echt tief....
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

Eure Gesundheit!

Beitragvon PriscusNet » So 21. Jan 2007, 01:11

ich habe dich in meiner liste drinn, aber mit srpüchen wie kindergarten usw kommst nciht weit kleiner, aber ich weiss schon, fakten kannst du keine vorweisen und was hast du gegen eine diskussion hier in der öffenltichkeit wenn das produkt so allheilend ist?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

Eure Gesundheit!

Beitragvon NegraBytes » So 21. Jan 2007, 01:14

(Ich glaube es geht schon wieder los.)
Gruß NegraBytes

Mein Tip: PokerStrategy - Pokerschule mit $50 + $100 Startkapital
Bild
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen!
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland

Eure Gesundheit!

Beitragvon PriscusNet » So 21. Jan 2007, 01:30

psst, nicht so laut sonst kriegen das andere mit
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

Eure Gesundheit!

Beitragvon NegraBytes » So 21. Jan 2007, 01:34

genau deswegen... schön zu wissen das du weißt was ich meine.
Gruß NegraBytes

Mein Tip: PokerStrategy - Pokerschule mit $50 + $100 Startkapital
Bild
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen!
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland

Eure Gesundheit!

Beitragvon -caRty- » So 21. Jan 2007, 04:35

priscus.....du bist ein volltrottel in meinen augen und ich will mit dir nichts mehr zu tun haben - auf so eine scheiss ignoranz bin ich noch NIE in meinem leben gestoßen, vielleicht wirst glücklich damit, ich wünsch es dir und deinen minderbemittelten menschen in deiner umgebung! du bist einer der wenigen leute die mir echt am arsch vorbei gehen, schon komisch, immer wenn es ärger im forum gibt bist du live dabei. eventuell solltest darüber nachdenken.
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-
 
Beiträge: 961
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Wiener Neustadt

Eure Gesundheit!

Beitragvon PriscusNet » So 21. Jan 2007, 08:55

ich will doch was über das super produkt was lernen, aber anscheinend kannst du mir nichtsdrüber erzählen nur beleidigen

btw rafael lass solche nachrichten in zukunft

Ty jestes naprawde pierdolnienty. Twoja mama heba ciebie w smieciach snalazla co ty skurwysynie ty szmato?
Jak mozna takie gowno tylko pisac, co myslisz ze jestes tutal King czy co? Tak malo rozomu ktos musi miec jak ty huiu naprawde, do rzygania.
Tyko na ciebe srac mozna... Tz Witzfigur alles in der Dreck ziehen du bist down.



du bist echt ein vichser. deine mutter ha dich auf dem müll gefunden, was du hurenson? wie kann mn solche scheisse schreiben, denkst du du bist hier der king? so wenig verstand mus man haben wie du du arschloch, zum kotzen, man kann auf dich nur scheissen.


der text ist sinngemss übersetzt, wobei er im polnischen etwas härter ist als im deutschen, aber es lässt sich nciht alles übersetzen. den letzten satz brauch ich wohl nicht übersetzen

sowas muss ich mir hier per pm anhören, aber ich denke jedem ist kalr wenn er verbal keine argumente und eine diskussion an den tag bringen kann schribt dann halt sowas.

ich denke würden unsere superverkäufer tolle argumente haben würden die mir 1. nicht solche pm schreiben und 2. mehr zu dem superprodukt erzählen und nicht nur a uf die seite verweisen weil sie keine ahnung haben, und deswegen fühlen die sich von mir angepisst weil sie erwischt wurden

dazu muss man kein profiler sein um sowas zu erkennen

but remember! elvis is still in the biulding, he is just waiting in a hidden corner [13]
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

Eure Gesundheit!

Beitragvon Spawn » So 21. Jan 2007, 10:53

Es geht auf jeden Fall wieder los! [8]
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Eure Gesundheit!

Beitragvon -caRty- » So 21. Jan 2007, 12:01

wennst was drüber lernen willst lies die homepage, afferl. oder was is so schwer dran?

DIR erklär ich genau garnix
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-
 
Beiträge: 961
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Wiener Neustadt

Eure Gesundheit!

Beitragvon -caRty- » So 21. Jan 2007, 12:09

PriscusNet schrieb am 21.01.2007 08:55
ich denke würden unsere superverkäufer tolle argumente haben würden die mir 1. nicht solche pm schreiben und 2. mehr zu dem superprodukt erzählen und nicht nur a uf die seite verweisen weil sie keine ahnung haben, und deswegen fühlen die sich von mir angepisst weil sie erwischt wurden


omg....erwirscht wurden....du hast sie nicht mehr alle! du bist einfach ein provozierender idiot sonst garnix irgendwann platzt selbst mir der kragen und dann kommts einfach raus - fertig. du kannst NICHTS anderes als irgendwelche dinge niedermachen, vielleicht weil du dich dann in deinem ego gestärkt fühlst weil du in deinem leben sonst nichts kannst.
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-
 
Beiträge: 961
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Wiener Neustadt

Eure Gesundheit!

Beitragvon Rafael » So 21. Jan 2007, 12:40

Priscus es kennen mich hier genug Leute im Forum, und einige kennen mich auch privat. Schau niemand hat mit mir ein Problem, ich hab sogar mit Rockhound wieder Frieden geschlossen wobei das damals ein Blödsinn war und wir alle eregte Gemüter hatten, manche Leute wie Spawn, Carty, Toni, und mehrere andere kennen mich hier aus den Foren privat, und mit denen versteh ich mich blendend.
Und nun kommst du daher machst alles schlecht, bist arrogant und denkst du bist hier der wichtigste und provozierst bis zur Schmerzgrenze. Wunder dich bitte nicht das ich dir gestern solch verletzende Worte geschrieben hab, aber die Geduld war bei mir am Ende und ich hab nicht mit Verstand sondern mit Wut geschrieben.
Denk du (!) mal darüber nach, du bist wie Carty es sagt immer dabei wenn es irgendwo Zoff gibt, und du(!) stocherst in der Wunde herum und schüttest Salz in die Wunde.
Dann denk mal darüber nach. Denn sowas muss von deine Seite auch nicht sein wirklich. Und du brauchst gar nicht anfangen wie wir haben ja scheisse verzapft wir haben angefangen wir haben provoziert nein du warst hier der Master of Disaster. Denk mal darüber nach und hör mal auf deinen Verstand, wirklich das ist unnötig.
Wir wollen hier alle in Frieden leben und nicht dauernd uns wie kleine Schulmädchen aufführen oder?!
Mfg Rafael
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

Eure Gesundheit!

Beitragvon Drachenflug » So 21. Jan 2007, 13:06

Thema geschlossen.

Wer den anderen vom Gegenteil überzeugen will ist einfach nur arm.
Meint ihr das klappt wirklich?!


PriscusNet, lass diese dämlichen Provokationen im Forum,
und Rafael & carty unterlasst die Beleidigungen,



oder ich muss euch aus dem Forum sperren,
weil es total niveaulos und für die anderen Leser nicht
schön ist.
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3687
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, BMW, VW, Cermedes
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste