so ein blödsinn

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

so ein blödsinn

Beitragvon commander_keen » Mo 22. Jan 2007, 00:38

diese Problemlösung ist aber eine Illusion, da er wie du selbst schon festgestellt hast unendlich neue threads eröffnen könnte.
auch ein Ausschluss des accounts hindert niemanden an der neu-Registrierung, was also soll drachenflug deiner Meinung nach unternehmen..?

Steht doch einfach mal drüber und inoriert ganz einfach das provozierende Zeug, indem ihr nur die sachlichen postings beantwortet. Das würde die Sache wesentlich vereinfachen.
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

so ein blödsinn

Beitragvon Rafael » Mo 22. Jan 2007, 00:41

Da geb ich dir völlig Recht. In allen Punkten, gegen solch eine Plage mit gewissen Personen kann nicht mal Jan was unternehmen.
Einfach ignorieren wäre wohl das vernünftigste...
Mfg Rafael
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

so ein blödsinn

Beitragvon PriscusNet » Mo 22. Jan 2007, 01:01

Rafael schrieb am 22.01.2007 00:32
Was heißt hier ausheulen????? Bist irre... der Thread wird genauso wie der erste durch Priscus und diverse andere Personen die provozieren(z.B durch die Worte "das interessiert mich. Und wenn wieder einer böse wird, darfs auch Polnisch sein, versteh ich auch. ") wieder zur Katastrophe und er wird zu 1000% ausarten. Nun ich könnt meinen, dass diese Person mit dem komischen behinderten Tweety wieder nen neuen Thread aufmachen wird, und wieder herum pöbeln wird. Es ist einfach so, wir haben einfach mehr Verstand, Niveau und Logik und wir versuchen es ja auf die friedliche Art und weise, aber wenn dies nicht mehr möglich ist, muss der Admin sprich Drachenflug etwas unternehmen.
Mfg Rafael


provokation sehe ich nur von dir, und schuldzuweisungen als ablenkung von den fragen

und dass du logik verstand usw zu genügend hast, hast du in unzähligen anderen threads bewiesen, also bleib sachlich und beantworte doch mal einfach brav die fragen

aber du hast recht mit deiner wortwahl wird es hier ausarten also wie gesagt sachlich bleiben
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

so ein blödsinn

Beitragvon NegraBytes » Mo 22. Jan 2007, 01:56

Ich möchte hier mal kurz meine Meinung kund tun, ich erwarte und erhoffe also keine Antworten!

Der einige der mir in den vergangenen Monaten immer mal wieder "aufgefallen" ist, hat einen Usernamen welche seiner Domain doch recht ähnlich ist. Ein Punkt mehr oder weniger sei dahin gestellt.
Ich habe ihn als netten Kerl persönlich kennen gelernt, aber hier im Forum fällt er hin und wieder negativ auf. Das ist meiner Meinung nach nicht OK und macht auch keinen guten Eindruck auf neue Mitglieder.

Ich frage mich warum man immer und immer auf seiner eigenen Meinung herumreiten muss wenn man doch mittlerweile mitbekommen haben sollte das man diese nicht anderen Aufdrängen kann.
Wir sind ja nicht blöd - das hoffe ich doch [13] - und verstehen die Meinungen und Ansichten eines jeden. Auch wenn diese nur einmal gepostet werden.

Zumindest in Deutschland gilt noch immer die Freiheit denken zu dürfen was man will, meiner Meinung nach gilt das auch für World Wide Web. Einige scheinen das nicht so zu sehen, und auch das ist OK. Allerdings sollte man an einem bestimmten Punkt seine Gedanken nicht unbedingt auf die Tastatur hämmern und dem Rest der Welt aufdrängen.

Dies ist der Hauptgrund weshalb ich mich in den letzten Monaten hier rar gemacht habe, obwohl es in den letzten Wochen wohl eher die mangelnde Zeit ist.


Zum Schluß:
Dieser Club sollte ein freidlicher Zusammenschluss von Gleichgesinnten sein!
Gruß NegraBytes

Mein Tip: PokerStrategy - Pokerschule mit $50 + $100 Startkapital
Bild
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen!
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland

so ein blödsinn

Beitragvon PriscusNet » Mo 22. Jan 2007, 13:27

es ist eine sache seine meinung zu vertreten, aber eine andere fakten richtig zu stellen wenn diese verfälscht werden. sätze wie "ein drink ist 100% natürlich" ist genauso wie "mazda wird von aston martin" hergestellt oder "ibm ist ein apple". es ist schlicht und weg falsch, und da ich einiges über das thema ernährung weiss, lasse ich solche aussagen nciht im raum stehen
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

so ein blödsinn

Beitragvon Rafael » Mo 22. Jan 2007, 13:50

Hi!

Siehst Priscus, es geht ja doch. Du kannst auch total höflich und unprovokativ schreiben warum tust du das nicht immer? Würdest du dich immer so mild und recht angenehm ausdrücken, alter es wäre nie so eine scheiss Diskussion entstanden und alles wäre in Ordnung gewesen.
Man Man ich versteh dich nicht, bist in einer vorzeitigen Midlife Crisis oder was? Versuch dich in Zukunft immer in diesen verbalen Rahmen zu halten, du wirst sehen keiner wird dir mehr ans Bein pinkeln und keiner(damit meine ich mich) wird so ausrasten das gleich solch scheiss verletzende Worte fallen.
Mfg Rafael
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

so ein blödsinn

Beitragvon PriscusNet » Mo 22. Jan 2007, 14:24

na dann schau dir mal den vorherigen thread an wer provoziert hat und mit sprüchen wie midlife crisys machst du immer ncoh nciht besser also stfu wenn du nur scheisse labbern willst
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

so ein blödsinn

Beitragvon Rafael » Mo 22. Jan 2007, 14:31

Mensch ich versteh dich echt nicht, dass ist bitte doch nicht im beleidigenden Sinn gemeint gewesen. Nun ich labbere hier sicherlich keine Scheisse, dafür hab ich keine Zeit. Siehst und du fängst schon wieder damit an. Shut to fuck up ist das die höflich Art? Ich denke nicht. Und meinst du im ernst das solch eine Wortwahl wie von dir in der letzen Antwort angebracht ist. Ich denke nicht,... Ich werds eh lassen ich hab es versucht mit dir im normalen zu reden aber wenn von deiner Seite nur Arroganz und Intoleranz und Ignoranz und Unverständnis kommt, dann ist es ja komplett unnützt das ich mir den Mund fusselig red.
Ich würd echt gern wissen, ob du zu deinen Freunden oder Bekannten oder gar zu deiner Familie dich auch so verhälst... Denk darüber nach was du da falsch machst(im Verhalten).
Mfg
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

so ein blödsinn

Beitragvon raw-venture-ad » Mo 22. Jan 2007, 15:06

Ohne weiteres Öl ins Feuer zu gießen mal folgendes Statement von mir:




LOL

Ihr seit echt lustig.


Der Eine fordert Informationen vom Anderen, ohne dabei zu merken, dass man diese auch nett und sachlich erfragen kann. Evtl. vielleicht sogar gepaart mit ein bisschen mehr Rechtschreibung. [13]

Der Andere wiederum merkt nicht, dass seine Aussagen zu der ersten Person überhaupt nichts bringen, weil die erste Person nur die entsprechenden Informationen fordert. Nebenbei wird auch noch impliziert, dass Person Nr. 1 im Privatleben ein Vollhonk (Verhalten) sein muss. Dies kann ich nicht bestätigen!


Also, m.E. habt ihr beide zu dem Schlamassel beigetragen. Bleibt im Endeffekt die Frage, warum ihr überhaupt noch darüber diskutiert? Denn der PriscusNet hat sicher seine eigene Methode gesund zu leben. Ergo braucht er die Infos auch nicht, und da ihr sie ihm auch nicht geben könnt oder wollt, erübrigt sich ein Fazit.



^^Bitte den vorangegangenen Text nicht überbewerten!
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

so ein blödsinn

Beitragvon PriscusNet » Mo 22. Jan 2007, 15:09

labber nciht blöd rum wer hier angefangen hat denn für mich war es eine beleidigung mich als opfer der midlifecrysis zu bezechnen

was ich von stfu nicht behaupten kann,

also bleibt doch einmal sachlich und labber kein scheiss drum herum, oder muss man dir die bedeutung des wortes erklären
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

so ein blödsinn

Beitragvon toniiii » Mo 22. Jan 2007, 20:11

Ich hab ja mit dem ganzen nix zu tun, aber...

...ich finde schon, dass dieser thread genauso wie der vorherige geschlossen werden sollte. und seit bitte froh, dass ihr das forum überhaupt noch benutzen dürft. ich wurde wegen viel weniger schon gesperrt im mx6 forum.

reißt euch zam, vergesst die worte die gefallen sind und erfreut euch wieder der community.

DAS WÄRE DAS BESTE WAS MAN TUN KANN

lg toni
Benutzeravatar
toniiii
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 20:46
Wohnort: Wien

so ein blödsinn

Beitragvon -caRty- » Mo 22. Jan 2007, 20:41

seh i genauso.

wens interessiert (und es ist DEFINITIV KEINE ABZOCKE) der soll sich melden. wens ned interessiert, bitte einfach gusch sein! danke!
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-
 
Beiträge: 961
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Wiener Neustadt

so ein blödsinn

Beitragvon PriscusNet » Mo 22. Jan 2007, 20:53

mich interesierts aber wirklich um welche vitamine und minerallstoffe es sich handelt von dennen ihr gesprochen habt
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

so ein blödsinn

Beitragvon -caRty- » Mo 22. Jan 2007, 21:08

so.....einmal probier ichs noch:

---> www.vemma.at <---

hier findest du die inhaltsstoffe und noch viel mehr.

das zeug hat mir sehr geholfen. ob ihrs glaubt oder nicht bleibt euch überlassen, probieren kost nix und das risiko liegt nicht auf eurer seite. also warum ned einfach probieren wenn man nix zu verlieren hat? egal, jeder wie er will und ich werd in den thread auch nix mehr reinschreiben!
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-
 
Beiträge: 961
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Wiener Neustadt

so ein blödsinn

Beitragvon PriscusNet » Mo 22. Jan 2007, 23:10

ich will nciht wissen welche stoffe gesammt in dem produkt sind sondern welche stoffe ich nciht genügend über natürliche nahrung aufnehmen kann

denn so war eure aussage und nciht die von vemma

btw: finanziel nichts zu velieren aber eventuell vital
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste