so ein blödsinn

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

so ein blödsinn

Beitragvon Garfield » Mo 22. Jan 2007, 23:18

Orthographie ist eine Zier, wer braucht schon ihr?!

Was kann man zu diesem anscheinend recht hochkochendem Thema sagen?

Der eine denkt so der andere so, im Prinzip ist doch alles auch nur (ja wirklich) Geschmackssache und Modeerscheinung. Mag sein das dieses Präperat nicht ganz das ist was es verspricht, aber es wird doch auf jedem Fall nicht schädlich sein ( vielleicht allenfalls dem Geldbeutel ), und wenns danach geht bekomme ich auch Augenkrebs wenn ich gestalterisch absolut minderwertige gelbe hässliche Möchtegernküken sehe! ( Oha, wäre nicht auch das mal eine absolut SINNVOLLE Threadidee?! ) Wer sagt das blaue Autos hässlicher sind als rote? Ist das nicht ziemlich subjektiv? Wenn ich denke ich komme mit einem Präperat besser zurecht als mit einer Möhre ( die ich ja immerhin noch waschen und evtl. abraspeln muss ), dann ist das wohl auch meine Entscheidung und als solche zu akzeptieren.

Und wenn ich ziemlich offensichtlich kundtue das ich mich von einer Person durch gewisse Aktivitäten derselben angegriffen und beleidigt fühle, dann ist auch das von ALLEN zu akzeptieren! Es ist doch wirklich nicht heldenhaft danach unter der Vorgabe des eigenen Interesses, und dem Wohle aller anderen dennoch noch weiterzubohren und dies mit einem Augenklimperndem unschuldigen Blick abzutun.

Des weiteren Priscusnet, möchte ich dich hier einmal direkt ansprechen:

Wenn du die doch so sicher bist das dieser ganze Kram nicht in Ordnung ist, wieso wiederlegst du es dann nicht normal und sachlich, wie das auch jeder andere tun würde? Was helfen mir Sätze wie "ich besuche Seminare" "ich hab damit beruflich zu tun" "ich weiss das" "ich kenn die Gerichtsurteile" (alle Angaben ohne Gewähr auf wortwörtliche Wiedergabe) wieso sagst du nicht einfach klar und sachlich: "hört mal, ich arbeite da und da, der Laden ist nicht ganz in Ordnung, bei denen laufen Verfahren wegen Betrugs und/oder Verstoßes gegen das Lebensmittelrecht"
Ich denke das würde das ganze ein wenig glaubhafter als jetzt erscheinen lassen, denn was hab ich von so fadenscheinigen KOmmentaren die mir nix ganzes und nix halbes sagen?! Also bitte: Entweder Aussagen auf den Punkt, oder gar nichts!



Ok, das sollte es zunächst sein!

Und was hier einige andere Parteien angeht: Wir sind immer noch erwachsene Menschen (nehme ich an?! ), und sollten uns doch zumindest auf einem Niveau bewegen, welches der verbalen Kommunikation, OHNE jedwede Benutzung von Schimpfwörtern und Fäkalausdrücken, mächtig ist!
Andernfalls wird mal massiv editiert und gelöscht.

Achja, @ Rafael:

Bitte entschuldige dich doch mal ordentlich bei Priscus für deinen ziemlich danebengegangenen Ausfall! (Streit hin oder her, das MUSS sein!)

Viele Grüße
Garfield


(Echt mal, kaum ist man mal kurze Zeit nicht so oft im Forum macht ihr hier nen Weltkrieg! [12] )
Bild
Benutzeravatar
Garfield
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 18:23

so ein blödsinn

Beitragvon Garfield » Mo 22. Jan 2007, 23:20

Btw. ich benötige auf den Vorangegangenen Beitrag KEINERLEI Kommentar!


Achja, und nochwas @ Rockhound.... [1]


Wie war das mit der Rechtschreibung? SinT wir denn selbst nicht orthografisch korrekt?! [1] [1] [13]
Bild
Benutzeravatar
Garfield
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 18:23

so ein blödsinn

Beitragvon PriscusNet » Di 23. Jan 2007, 01:34

nein danke eine entschuldigung ist nicht nötig, schade um die bytes

aber was nützt mir eine handfeste argumentation wenn diese nciht verstanden wird

nachdem ich versucht habe hier zu argumentieren und die kolath tabelle gepostet habe wurde ich nur ncoh beschimpft, aus unwissen oder dummheit oder einfach nur weil jemand sauer war und ncihts entgegen bringen konnte. bis jetzt war das das einzige argument mit ein herkunft dritter personen und dieses argument stamm nciht von den befürwortern, und bevor ich hier alle argumente aufbringe warte ich doch erstmal auf ein gegenargument.

sowas würde man dann auch "perlen vor die säue werfen" nennen

eine diskussion mit pro und contra seiten kann nur mit einem austausch von argumenten erfolgen, nur wieso sollte ich das ganze pulver verschiessen wenn die pro seite nichts produktives sondern nur beschimpfungen an den tag bringt. ich warte ja immernoch auf ein pro argument...
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

so ein blödsinn

Beitragvon NegraBytes » Di 23. Jan 2007, 01:40

Schliesse es doch einfach ab!
Gruß NegraBytes

Mein Tip: PokerStrategy - Pokerschule mit $50 + $100 Startkapital
Bild
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen!
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland

so ein blödsinn

Beitragvon Rafael » Di 23. Jan 2007, 03:42

Hahaha oh fuck oh fuck.... Jaja Provokation im reinsten Sinne des Wortes. Ich lach mir echt einen ab Mensch Mensch Mensch... Jetzt sich als den armen, unschuldigen, wehrlosen und unterdrückten Priscus darstellen. Ohh wie rührend, ich beginn gleich wie´n Schulmädchen zu flennen Hahhaha. Sorry Leute soll nicht als Beleidigung oder Anspielung dargestellt werden, aber wenn ihr mich fragt ist das echt nicht mehr ganz normal. Da hat wohl jemand(ich sage jemand und sicher nicht wer) ein komplettes Rad ab und ne totale Macke. Ajajajaj... das ist ja Comedy Live.
Alter kapierst du es nicht endlich Schluß Aus Ende lass er verdammt nochmal, setz dich entspannt zurück in deinen scheiss Bürosessel, lass dir nen Kaffee machen und chill ab. Mensch so was kann ich echt nicht ab.
Man versucht mit dir normal zu reden, man will ja sich einig werden und so weiter aber du ja du Priscus stocherst stocherst stocherst. Warum bist du so ein Scheiss Egoist. Echt das kann echt nicht sein. Bei dir hilft ja nicht mehr normales reden, du siehst das dann als "Verarsche" und weiter gehts. Go-Priscus-Go So nach dem Motto oder wie...
Jetzt mal ehrlich da du ja auf meine Entschuldigung pfeifst, werd ich diese auch nicht durchführen obwohl es angebracht wäre. Du würdest es sowieso nur verschmähen.

Wir haben sowieso Verstanden was du erreichen willst, aber dies wird so nicht eintreten wirklich nicht. Andererseits darfst du dich echt nicht wundern wenn du "verbal" ein paar aufs Maul bekommen würdest, glaub mir ich halte mich momentan sehr sehr sehr im Zaum. Ehrlich gesagt, ich hab mich schon so weit eingependelt, dass es ganz und gar unter meinem Stolz und Niveau wäre dich hier in irgendeiner Weise zu beleidigen oder zu verletzen. Ist ja nicht Sinn und Zweck dieser Sache.
Aber glaub mir durch deine Provokationen, weiß im Prinzip keiner wie man mit dir noch Vernünftig reden kann.

Ich sags offen und ehrlich, ich und ev. carty hätten uns zu dir sicherlich freundlicher Ausdrücken können und zu dir nettere Worte finden können, und du solltest dir ganz ehrlich gesagt eine andere Art angewöhnen. Es würde dir Ungemein helfen!

Der Text hier Junge soll echt nicht gegen dich sein, schau ich hab hier im Forum echt mit niemanden ein Problem, ich will sowohl niemanden verletzen als auch Beleidigen als auch irgendwie als Blödmann als auch anderwaltig darstellen. Ich glaube es ist Sinn und Zweck dieser Gemeinschaft das wir alle friedlich unsere Interessen ausleben. Hätten Carty und ich gewußt das das Produkt Vemma solch einen negativen Einfluß auf das Klima dieses Forums hat würden wir es ja nie posten. Mensch jetzt mal im ernst ich sag dir ganz ehrlich es tut uns Leid und wir hätten uns sicher ne andere Art angewöhnen müssen, aber du hast einfadch dieses total arrogante Art drauf und sowas können wir irgendwie nicht ab.
Lassen wir es einfach Gut sein ist ja im Sinne der ganzen Gemeinschaft oder?!
Und es war echt total unnötig das ich dich auf scheiss polnisch beleidigen hab müssen, erstens wir sprechen hier alle Deutsch [1] und zweitens meine Wortwahl war mehr als unter aller Sau aber es war ja nicht verwunderlich...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

so ein blödsinn

Beitragvon raw-venture-ad » Di 23. Jan 2007, 07:53

@Garfield:
Autsch...das tut weh..., du hast mich auf frischer Tat ertappt... [1]
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

so ein blödsinn

Beitragvon -caRty- » Di 23. Jan 2007, 08:24

omg...lassen wir das. ich weiß, dass vemma MIR was bringt und somit hat sich das thema erledigt, ich wollte euch das nicht vorenthalten sonst garnichts.

ich spreche hier von MEINEN persönlichen erfahrungen. würdet ihr mich persönlich kennen würdet ihr mirs auch glauben. wenn vemma nichts vernünftiges wäre würd ichs auch nicht weitererzählen

und was in amerika 10 jahre besteht ist sicher nix ungesundes, so viel sei gesagt. sonst gäbs eine klagenflut die sich gewaschen hat!

so - glaubt nun bitte jeder was er will und könn ma das da abschließen?
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-
 
Beiträge: 961
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Wiener Neustadt

so ein blödsinn

Beitragvon Andreas626 » Di 23. Jan 2007, 08:44

und was in amerika 10 jahre besteht ist sicher nix ungesundes...

Natürlich nicht... Auch das Fasstfood dort ist total gesund. Man sieht es ja auch an der Figur der Amerikaner. Die würden sich im Leben nicht ungesund ernähren... [1]
Es ist auf jeden Fall gesünder gleich von vorn herein das richtige zu essen und sich nicht mit künstlichen Produkten die "fehlenden" Stoffe zuzuführen. Weil es ist ja bei "schlechtem Essen nicht nur so, das Inhaltsstoffe fehlen, sondern auch so daß vielleicht das ein oder andere besser nicht drin wären. Daher meine Meinung: Ernährt euch gesund und lasst die Nahrungsergänzer weg. Ist auf lange Sicht gesehen ganz sicher besser.
Immerhin sollte man "Böses" an der Wurzel bekämpfen und nicht die Auswirkungen vertuschen.

Zu eurem Verhalten spar ich mir mein Kommentar.
Geht nicht, gibt´s nicht...
Benutzeravatar
Andreas626
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 22:53
Wohnort: Enger
Modell: 206 CC
Postleitzahl: 32130
Land: Deutschland

so ein blödsinn

Beitragvon -caRty- » Di 23. Jan 2007, 09:42

fastfood haben die groß gemacht warum solltens es wieder verbannen?

ein interessanter artikel:
http://www.powerhouse.at/vemma/website/ ... ed%201.pdf

und was über vemma selbst:
http://www.powerhouse.at/vemma/website/ ... ck%20D.pdf
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-
 
Beiträge: 961
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Wiener Neustadt

so ein blödsinn

Beitragvon AbsoluterBeginner » Di 23. Jan 2007, 14:47

Garfield schrieb am 22.01.2007 23:18
Orthographie ist eine Zier, wer braucht schon ihr?!

Was kann man zu diesem anscheinend recht hochkochendem Thema sagen?

Der eine denkt so der andere so, im Prinzip ist doch alles auch nur (ja wirklich) Geschmackssache und Modeerscheinung. Mag sein das dieses Präperat nicht ganz das ist was es verspricht, aber es wird doch auf jedem Fall nicht schädlich sein ( vielleicht allenfalls dem Geldbeutel ), und wenns danach geht bekomme ich auch Augenkrebs wenn ich gestalterisch absolut minderwertige gelbe hässliche Möchtegernküken sehe!


Wenn du schon den Rockhound ertappst [13] Dann ertapp ich dich allein in den ersten zwei Sätzen auf die Schnelle [12]
Ach, diese - im wahrsten Wortsinn - i-Tüpfelchen-Reiterei. [1] [1] [13] [13]
Benutzeravatar
AbsoluterBeginner
 
Beiträge: 924
Registriert: So 29. Mai 2005, 21:18
Wohnort: Wals bei Salzburg
Modell: MX-6
Land: Deutschland

so ein blödsinn

Beitragvon Spawn » Di 23. Jan 2007, 16:58

Also echt jetzt, am Anfang dacht ich mir ich spar mir jeglichen Kommentar, aber ne es muss einfach sein!

Die Fehlersuche is ja mittleriwele interessanter als der ganze Thread, denn jetzt kommen die Leute aufeinmal auf die Idee das es besser wäre diesen Thread zu schließen! Mich deucht das der zweite Post in diesem Thema genau diesen Inhalt wiedergibt! Aber egal, im nachinein is man immer intelligenter!

Ich bin dafür das ein System eingeführt wird, wie es in der MC durchgezogen wird! Der Moderator oder Admin verwarnt Leute und sagen wir mal nach der dritten Verwarnung wird die IP des User gebannt! Somit kann er sich nich neuanmelden! Aber egal das zu entscheiden, oder sich da was zu überlegen liegt nich an mir! Ich finds nur doof das nach langer Zeit des Friedens und der Eintracht, es wieder Zwistigkeiten wegen so einer Kleinigkeit gibt!

@Garfield
Nach neuer Rechtschreibung schreibt man Ortografie nicht mehr mit PH! [12]
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

so ein blödsinn

Beitragvon commander_keen » Di 23. Jan 2007, 19:16

AbsoluterBeginner schrieb am 23.01.2007 14:47
Garfield schrieb am 22.01.2007 23:18
Orthographie ist eine Zier, wer braucht schon ihr?!

Was kann man zu diesem anscheinend recht hochkochendem Thema sagen?

Der eine denkt so der andere so, im Prinzip ist doch alles auch nur (ja wirklich) Geschmackssache und Modeerscheinung. Mag sein das dieses Präperat nicht ganz das ist was es verspricht, aber es wird doch auf jedem Fall nicht schädlich sein ( vielleicht allenfalls dem Geldbeutel ), und wenns danach geht bekomme ich auch Augenkrebs wenn ich gestalterisch absolut minderwertige gelbe hässliche Möchtegernküken sehe!


Wenn du schon den Rockhound ertappst [13] Dann ertapp ich dich allein in den ersten zwei Sätzen auf die Schnelle [12]
Ach, diese - im wahrsten Wortsinn - i-Tüpfelchen-Reiterei. [1] [1] [13] [13]

Das ging ja wohl voll nach hinten los mein Lieber:
"diesem [...] hochkochenden Thema", deines wäre doppelt gemoppelt.
"Mag sein, dass dieses Präparat" hast du auch verschlimmbessert, ebenso wie jeden.
Ich wills gar nicht alles überprüfen.. [13]

-caRty- schrieb am 23.01.2007 08:24
so - glaubt nun bitte jeder was er will und könn ma das da abschließen?

Erst wenn du die Antwort auf meine Frage erfolgreich in Erfahrung gebracht hast ;-P
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

so ein blödsinn

Beitragvon PriscusNet » Di 23. Jan 2007, 19:54

achtung dieser text enthält ironie

danke carty und rafael zu euren sachlichen antworten

keine antwort ist auch eine antwort

@spawn
stichwort: dynamische IP

@all
wer fehler findet darf sie behalten

ansonsten bleibt dem ganzen nur noch eins was hinzugefügt werden muss

dieser teil des textes wurde von garfield editiert, vorher stand hier nur nichtssagender Blödsinn in Form von noch blöderen Abkürzungen, und dieser Teil wurde doch tatsächlich schon wieder von garfield editiert, tststs, wie kann ich nur?!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

so ein blödsinn

Beitragvon -caRty- » Mi 24. Jan 2007, 00:21

PriscusNet schrieb am 23.01.2007 19:54
alle sehr!


ich mag dich nicht!

ach...wennst wirklich gewollt hättest mehr zu erfahren hättst dir alles angesehen was ich da an links gepostet habe - du wolltest nur sticheln sonst garnichts. mehr kannst du nicht!

ich denke, du bist ein *BIIIEP*!

abschließend bleibt noch zu sagen, du hast den anderen durch deine ignorante, *BIIIEP* und *BIIIEP* art eine riesen chance vermasselt - reden wir in einem jahr nochmal drüber und ihr beißt euch in euren allerwertesten, da wette ich drauf [11]

So, dieser Beitrag wurde von Garfield editiert! °°
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-
 
Beiträge: 961
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Wiener Neustadt

so ein blödsinn

Beitragvon PriscusNet » Mi 24. Jan 2007, 01:01

oh man das gitbs doch nciht, ich wollte nciht wissen was alles in dem zeug drinn ist, denn das weiss ich ja, ich wollte wissen von welchen stoffen insbesondere ihr geredet habt, naja egal lasst uns dann im nähsten jahr sehen wieviele sich hier durch die entgangene chance in den arsch beissen. aber deine ausdrücke carty kannst du dir fürs zuhause sparren

@garfield: wenn du schon beiträge editierst, dann schreib auch dazu welechen teil du bearbeitet hast, alles andere ist verfälschung und du legst mir wörter in den mund die ich nie gasagt habe, denn dass ich hier alle mag habe ich nie gesagt
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron