Mein GE ist TOD

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Mein GE ist TOD

Beitragvon cracky » So 28. Jan 2007, 17:04

hallo ihr lieben 626ge-fahrer. ich muss euch leider mitteilen, dass ich meinen GE aufgeben musste. Ich hatte ende november 2006 einen unfall, den der ge leider nicht überstanden hat.

die reparaturkosten waren fast genau so hoch wie der damalige anschaffungswert von 4.500euro. wirtschaftlich gesehen also ein totalschaden. kurz gesagt ein totaler frontschaden.

habe versucht wieder einen ge zu bekommen, meine suche war jedoch ohne erfolg. mein umstieg von mazda 626 auf mazda 6 sport war leider auch nicht erfolgreich, da die damals vorhandenen angebote nicht relevant waren.

nunja, da ich arbeitstechnisch von einem kfz abhängig bin, musste es schnell gehen, und letztendlich stand ich vor der wahl audi a3 oder golfIV. der a3 wurde mir leider vor der nase weggekauft. somit muss ich euch leider mitteilen, dass ich unter die golffahrer gegangen bin.

mein herz wird jedoch weiterhin für die GEs schlagen, und ich hoffe ich finde auch bald mal wieder einen, bei dem sich die anschaffung lohnt.

ich möchte mich also hiermit vorerst von euch verabschieden, bitte euch aber mich im forum registriert zu lassen, da ich dann doch gerne hin und wieder vorbeischauen würde.

also machts gut ihr GEler... [13]
____________________________________________________
solche 6 wie wir 5 sind
gibts keine 4
weil wir 3
die 2 einzigen sind...
____________________________________________________
cracky
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 11. Aug 2005, 19:21
Wohnort: Regensburg

Mein GE ist TOD

Beitragvon Rafael » So 28. Jan 2007, 17:13

[5] auf bald Junge machs gut mit deinem 4er Vw.
Mfg Rafael, MSC CRX Wien und Audio Exclusive Austria!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

Mein GE ist TOD

Beitragvon Drachenflug » So 28. Jan 2007, 21:59

hallo cracky,


schade so etwas zu hören!

Wir werden dich dabehalten,
und wenn es mal wieder ein GE ist, werden wir uns freuen!

Welchen Motor hast du im Golf?
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3687
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, BMW, VW, Cermedes
Land: Deutschland


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste