So Leute muss das jetzt mal schreiben...
Kam aus Sendenhorst wieder und musste wegen einer, angeblichen Milbeninfektion von meinem Kater Tiquila wieder zum Doc mit ihm. Diagnose dann gestern Geschwür im rechten Ohr...Meinung des TA: Einschläfern und fertig. Da ich die Katze aber schon ihr Leben lang kenn und liebe, geb ich nich so einfach auf. Waren in den letzten 10 Wochen jeden zweiten Tag mit ihm beim Doc. Gestern dann nach Eberwalde/Finow. Nähe Berlin...die stocherten im Ohr rum und stellten dann die Diagnose. Heute dann zu einem anderen Arzt hier in Schwedt, meiner Meinung nach sehr kompetent weil er ins Ohr geschaut hat, Fieber gemessen hat usw ... was kein anderer davor machte...(alles in Allem ca 200€ bis jetzt) Er konnte das nicht bestätigen...
Auf jeden Fall is sich der Doc aus Schwedt net sicher weil er nicht ins Ohr schauen kann, desshalb hat er dem Kater nen "Lampenschirm" verordnet, aber seht selbst:
Auf der Einen Seite siehts lustig aus, aber auf der anderen Seite bin ich froh,dass ich ihn heute nicht einschläfern lassen musste...ich hoff nur, dass das kleine Katzensteuleckendes Fellteil überleben wird...würd ich net verkraften so leicht denk ich...er war und is ständig für mich da wenns mir schlecht geht und half mir schon so oft aus Kriesen...jeder der auch ne Katze hat wirds vlt verstehen ... sry, musste dis einfach mal niederschreiben [5]