Mein armes Kätzchen

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Mein armes Kätzchen

Beitragvon Matti782 » Fr 10. Aug 2007, 19:41

So Leute muss das jetzt mal schreiben...

Kam aus Sendenhorst wieder und musste wegen einer, angeblichen Milbeninfektion von meinem Kater Tiquila wieder zum Doc mit ihm. Diagnose dann gestern Geschwür im rechten Ohr...Meinung des TA: Einschläfern und fertig. Da ich die Katze aber schon ihr Leben lang kenn und liebe, geb ich nich so einfach auf. Waren in den letzten 10 Wochen jeden zweiten Tag mit ihm beim Doc. Gestern dann nach Eberwalde/Finow. Nähe Berlin...die stocherten im Ohr rum und stellten dann die Diagnose. Heute dann zu einem anderen Arzt hier in Schwedt, meiner Meinung nach sehr kompetent weil er ins Ohr geschaut hat, Fieber gemessen hat usw ... was kein anderer davor machte...(alles in Allem ca 200€ bis jetzt) Er konnte das nicht bestätigen...

Auf jeden Fall is sich der Doc aus Schwedt net sicher weil er nicht ins Ohr schauen kann, desshalb hat er dem Kater nen "Lampenschirm" verordnet, aber seht selbst:

Bild

Auf der Einen Seite siehts lustig aus, aber auf der anderen Seite bin ich froh,dass ich ihn heute nicht einschläfern lassen musste...ich hoff nur, dass das kleine Katzensteuleckendes Fellteil überleben wird...würd ich net verkraften so leicht denk ich...er war und is ständig für mich da wenns mir schlecht geht und half mir schon so oft aus Kriesen...jeder der auch ne Katze hat wirds vlt verstehen ... sry, musste dis einfach mal niederschreiben [5]
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Mein armes Kätzchen

Beitragvon Blade » Fr 10. Aug 2007, 19:45

dann alles gute für deinen kleinen wollknoil
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Mein armes Kätzchen

Beitragvon Matti782 » Fr 10. Aug 2007, 19:48

Dankeschön Blade...is ziemlich schwer grad Alles...aber das wird wieder...hoff ich zumindest...
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Mein armes Kätzchen

Beitragvon Blade » Fr 10. Aug 2007, 19:51

mein kater hatte auch nen geschwür am hals. Stellte sich als Abzes herraus aber alles gut gegangen.
Weiß denn nun jemand was es genau ist ?
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Mein armes Kätzchen

Beitragvon Matti782 » Fr 10. Aug 2007, 19:58

Im Moment noch nicht. Die drei Ärzte wo ich war meinten, es sind Milben. Da er aber an dem Ohr nen "gnubbel" hat, also da wo das Ohr anfängt, dachten die gestern es isn Turmor und habn im Ohr rumgefurwerkt und "Gewebe" rausgeholt...sie bauten ihre Diagnose wahrscheinlich darauf. Haben aber keine Probe eingeschickt oder so. Naja und heut die neue Ärztin hat ihm gleich den Lampenschirm umgemacht weil er sich die Wunde ständig aufgekratzt hat un ständig Blut nachgelaufen is aus der Wunde...somit konnte sie nicht weit genug reinschauen. Genaueres werde ich erst nächsten freitag sagen können. Da ist der nächste TA-Termin. Ich hoffe, der nringt keine schlechten Nachrichten. Aber mal schauen. Der TA heut meinte auch, wenn die Katze unauffällig is, was sie ist, sie frisst wie ne 7 köpfige Raupe, spielt...kratzt und beißt wie gewohnt(einige die in Sendenhorst haben den Kratzer auf meiner Nase gesehen [1] ) würde er sie nicht einschläfern wollen...hoffe,das bleibt so...und i hoffe, ich kann sie lang noch bei mir behalten...also im Moment keine eindeutige Diagnose...
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Mein armes Kätzchen

Beitragvon Eddie.Maiden » Fr 10. Aug 2007, 19:59

Hey ho..
Wir hoffen und beten das mit deinem kleinen Katzenstreuleckendem Fellteil allet gut geht... Immer dran denken, Ärzte irren immer wieda... (gruss von der Biologie-Studentin)


P.S.: Knuddeln kann helfen... [1] [1]
Benutzeravatar
Eddie.Maiden
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 19:51

Mein armes Kätzchen

Beitragvon Blade » Fr 10. Aug 2007, 20:02

stimmt, solange er frißt,säuft und spielt ist alles in ordnung. Viel knuddeln und mach dich nicht lustig über deinen kleinen Alien [1]
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Mein armes Kätzchen

Beitragvon Matti782 » Fr 10. Aug 2007, 20:17

[1] meine Freundin nennt ihm zur Zeit immer "Schirmchen", aber knuddel, schmusen usw is und war immerschon Pflicht...vlt hat sein Turmor oder die Geschwulst auch was mit meiner Mum zu tun, denn die hatten ihn bis vor 2 Jahre...und sie hatte Brust und Lymphdrysenkrebs und sie sagte zu mir, dass der Kater das vor ihr gemerkt hat und sich immer auf die schmerzenden Stellen gelegt hat...hab auch schon versch. Beiträge im I-Net dazu gelesen...kann sein, kann nicht sein...aber Tiquila isn Kämpfer...das schafft er schon...
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Mein armes Kätzchen

Beitragvon Blade » Fr 10. Aug 2007, 20:22

Matti782 schrieb am 10.08.2007 21:17
sie hatte Brust und Lymphdrysenkrebs


oh das tut mir leid, hoffentlich ist alles gut gegangen.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Mein armes Kätzchen

Beitragvon Matti782 » Fr 10. Aug 2007, 20:30

japps is es soweit...daher denk ich aber auch, dass der Kater vlt "nen bisschen was auf sich genommen hat" das is durch aus denkbar...nich vorstellbar, aber vlt wars ja so oder das, was er hat is harmlos...wir werden sehen was da nächsten freitag rauskommt... [8]
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Mein armes Kätzchen

Beitragvon Blade » Fr 10. Aug 2007, 20:32

immer postiv denken,vllt. hat er sich auch nur gestoßen oder nen insekten stich
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Mein armes Kätzchen

Beitragvon Matti782 » Fr 10. Aug 2007, 20:45

Naja, das eher weniger denke ich, aber denke meistens positiv und in diesem Fall nur positiv, er merkts auch denk ich...
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Mein armes Kätzchen

Beitragvon Joken23 » Sa 11. Aug 2007, 00:36

Hey, das tut mir echt leid mit deiner Katze.
Ich hatte früher auch 2, die beide wegen Krebs eingeschläfert wurden.
Die eine hatte eine Geschwür im Nacken, das nach der 1. OP leider wiedergekommen ist und rasend schnell gewachsen ist..
Der Kater Leukämie..
Aber eigentlich könnten die Ärzte doch ne Gewebeprobe aus dem Geschwülst entnehmen und es auf Krebs testen lassen!?
Benutzeravatar
Joken23
 
Beiträge: 162
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 17:46
Wohnort: Hennef, NRW

Mein armes Kätzchen

Beitragvon Matti782 » Sa 11. Aug 2007, 09:07

Eigentlich ja. Versteh ja auch net warum die Ärztin das in Eberswalde net gemacht hat. Naja, mal abwarten was nächste Woche Freitag rauskommt...
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Mein armes Kätzchen

Beitragvon Matti782 » Sa 18. Aug 2007, 19:40

Hab mich heute Abend entschlossen, dass ich meinen Kater Montag einschläfern lassen werde, denn es wird nicht mehr besser...mir tut das so sehr Weh ey, ich glaub, ich lass mich erst einmal krank schreiben. Werd ich dann wohl erstmal klar kommen müssen, aber es hilft nichts. Trotz der Tabletten und so weiter blutet es weiter usw... er versucht ständig zu kratzen, kann aber net wegn dem Schirm und Alles...kann es auch net mehr mit ansehen Leute [5] wünscht mir bitte viel Kraft für Montag, denn die werd ich brauchen...das is schlimmer als würde der GE von mir gehen [5] [5] [5] [5] [5] [5] [5]
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste