Das arme ding

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Das arme ding

Beitragvon 626_MAN » Mo 27. Aug 2007, 14:44

ich weiss einfach nich mer weiter als ich gerade schnell brötchen hollen wollte hat mein ge wieder nich gezundet werd in l verkaufen müssen

gründe
Mein Vater von dem ich den wagen bekommen hab hat nie besonders auf ihn geachtet
von ausen hat mein ge tausense kleine und grosse beulen tiefe kratzer
im innenraum zerissene sitze n n zerkratztes armetuurenbrett und im koffer raum kriegt man den fischgestank nie raus den er hatte den wagen ein wochenende lang mit zwei fischen im kofferraum bei 45grad in der sonne parkiet was dan geschach is natürlich klar.Er hatte ma n loch im kuhlwasser behälter und da mein Vater sein geld lieber im casiono aus m fenster schmeist anstat den schaden anständig reparieren zu lassen hat er das loch einfach mit silikon zugeklebt der wagen hat momentan um die 238,956km drauf

hab mir über legt wieder nen GE zu kaufen aba diesma nen scheckheftgeflegten V6

mir tut der arme CX-7 den sich mein vater demnächst anschafen möchte leid was er wohl mit ihm anstelt das arme fahrzeug [5]
Bild
Benutzeravatar
626_MAN
 
Beiträge: 537
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 11:31
Wohnort: Olten(CH)

Das arme ding

Beitragvon 626_MAN » Mo 27. Aug 2007, 19:26

Was kostet den n V6 so monatlich ohne anschafungs kosten mochte wissen ob ich mir das auch leisten kan ich meine versicherung usw.
bitte schnell antworten danke im voraus euer 626_MAN
ah ja und sorry das ich so viel frage is eben wegem verkauf
Bild
Benutzeravatar
626_MAN
 
Beiträge: 537
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 11:31
Wohnort: Olten(CH)

Das arme ding

Beitragvon NegraBytes » Mo 27. Aug 2007, 19:27

Ich meine mich zu erinnern das es hier im Forum irgendwo einen Thread mit Versicherungskosten gibt... und wer was zahlt...

...aber suchen musste schon selber [13]
Gruß NegraBytes

Mein Tip: PokerStrategy - Pokerschule mit $50 + $100 Startkapital
Bild
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen!
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste