von Lima » Fr 9. Nov 2007, 11:23
Tja, das problem bei den politikern ist, wenn die jetzige führungsriege abdanken würde, würden die ganzen kleineren noch krankeren idioten an die macht kommen - ich sag nur tempolimit und die 7jahres ehe- die machen sich manchmal nen kopf um dinge, die gar keinen interessieren oder alle schwachsinnig finden. Um die wahren belange kümmern die sich nicht, weil das eisen zu heiss ist und weil die nicht in der lage sind den haushalt so hinzubiegen, das die steuern gesenkt werden und die verschuldung geringer wird.was meinste wie gewählt werden würde, wenn einer versprechen würde spritsteuern würden um die hälfte gesenkt und auch eingehalten. Ich meine, das es eh quatsch ist, weil wir das geld, was wir dadurch einsparen trotzdem für was anderes wichtiges ausgeben um über die runden zu kommen und da fliessen auch steuergelder. Ich für meinen teil lasse ca. 250 im monat bei dertanke, nur um zur arbeit zu kommen. Bus&bahn kommen bei der strecke nicht in frage, weil ich 2,5std für den weg bräuchte - eine richtung) ich hab ja schonmal nach nem mopped geschaut, es aber wieder verworfen - nun such ich mir ne billige 50er undfahre damit zur arbeit. Ersparnis ca. 200 im monat und bei den vollen strassen dank streiks evtl. Sogar schneller als mit dem auto ....