Im Jahr sind es jetzt 100% das macht 985,56 € im Jahr
Meine Frage jetzt mein Vater der nicht mit uns zusammen wohnt ,aber wir Kontakt zu ihm habe,(Eltern halt nicht Verheiratet) wollte ich das unsere beiden Mazda´s auf ihn laufen (dady´s sein GE und meins ),der Berater meinte das es nicht gehen würde , wieso eigentlich ?? Denn Grund hab er mir nicht an, also finde ich das ne Verarsche, weil mein Vater nur 35-40% hat und im Jahr 1/4 von meiner Summe ca. bezahlt.
Kann man jetzt das Auto abmelden und fertig , einfach beide Autos auf mein dady anmelden also Zeitwagen oder bin ich dann als Fahrer nicht Versichert

Das regt einen auf ,so ein Auto , naja alles Gut und so ... Verbrauch geht eigentlich , bald kommt das mit denn Plaketen wo man nicht in Hannover reinfahren darf in Berlin auch nicht. Und wieso sollte ich 1200€ im Jahr nur für ne normale Haftpflicht bezahlen.Wurde Extra alles angegeben kleinsten Kmstad denn man in Jahr fährt ,dann garage ... also halt das übliche, Übrigens bin bei HDI ( der komischten Versicherung die sich bisschen Doof anstellt)
Jemand Erfahrungen oder was schlägt ihr mir als Vernünftigstes vor??
Bitte keine Klugscheißer Witze hier oder irgendetwas unnötiges reinschreiben, gibt hier ein paar die sich die Zeit mit Threads vollspammen ;-) MfG Danke 4ever