John Wayne Thread

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

John Wayne Thread

Beitragvon Blade » Di 12. Feb 2008, 23:06

wenn´s nen V6 wäre hätte ich ihn genommen
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

John Wayne Thread

Beitragvon realman51 » Di 12. Feb 2008, 23:22

ne leider net sry
realman51
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 15:50
Wohnort: Deutschland
Modell: Mazda 626 V6 Bj. 92
Postleitzahl: 56850
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Matti782 » Di 12. Feb 2008, 23:35

Rostnagel schrieb am 12.02.2008 21:09
Anwesend!

MezBast (ich)
Blade (ich )
Ben626 (ich )
Cloud(ich)
Rostnagel (was soll das "ich"?)


Vlt is ja noch wer bei [12]

MezBast (ich)
Blade (ich )
Ben626 (ich )
Cloud(ich)
Rostnagel (was soll das "ich"?)
Matti782(Ich+Katzenkater [1] )

Edit: Bei mir stehn grad 81 Benutzer [13]
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Matti782 » Mi 13. Feb 2008, 00:15

Überleitung ausm Polizei und Österreichbeitrag in den "Scheißegal" Bereich [1]
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Matti782 » Mi 13. Feb 2008, 00:17

Hab ich schon erwähnt, dass es heute relativ warm bei uns hier war?

Momentan sinds, trotz drohender Klimakatastrophe normale 1 Grad für ne Nacht im Winter hier [14]
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Ben626 » Mi 13. Feb 2008, 00:19

Dann verkauf ich die unsichtbarmütze ausm Yps-Heft für alle die Fahrerflucht begenhen wollen [1]

Denen fällt bestimmt noch mehr mist ein um uns das geld aus den taschen zu ziehen siehe Umweltzone... erst G-kat plakette und etz Umwelt plakette
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Bild !!!IMPORT!!!IMPORT!!! Bild
Benutzeravatar
Ben626
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Stein/Nürnberg
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Matti782 » Mi 13. Feb 2008, 00:29

Tjo...naja, letzten Endes werden wir dann wohl alle beim Tata Nano enden [1] Natürlich mit G-Kat und seeeeeeeeeeeeeeeeeehr Feinstaubarm. Die bestmöglichste Plakette ist dann nicht mehr grün, sondern unsichtbar für unsere Augen! Da müssen wa wenigstens net mehr unsere Scheiben mit irgendwelchen Klimaklimbims usw zutackeln...übrigens wird die Plakette nur durch spezielle UV-Licht o.ä. sichtbar...welches natürlich nur die Polizei dann hat...ach ich hab Ideen^^

Edit: Oder es wird so kommen, dass in jedes Auto ein dingens eingebaut wird, was errechnet, ob anhand der vorherigen Eingabe, nicht zu viele KM zum Zielort zurückgelegt worden sind...ich sach nur Stadtrunde die wahrscheinlich die Meisten von uns aus Langeweile ma machen. Oder ein, autoabhängiges Drehzahlverbot was kontrolliert wird...wird die Drehzahl überschritten, bleibt das Auto stehen und die Klimawächter kommen um Dich zu steinigen...danach darfste dann natürlich weiterfahren...falls Du noch kannst^^

Alles Fiktionen, die so wahrscheinlich, nicht eintreffen werden...nur wenn man sich überlegt, was hier zu Lande mit uns gemacht wird...sind viele Sachen denkbar in Zukunft...und das nicht wegen des Klima`s. Dis hat ganz andere Ursachen...z.b. spielen dort Geld und Rohstoffe ne ganz wichtige Rolle...siehe USA und dem, ich lehn mich ausm Fenster, WTC...bewiesen ist offiziell nichts...inoffiziell aber vieles was die USA enttarnt...ach über wieviele Sachen ich mir nicht eigentlich den Kopf zerbreche...gibts ne Möglichkeit da nen NOT-Aus zu drücken?

[1]
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Ben626 » Mi 13. Feb 2008, 00:38

[1] du hast ideen [1] viellecht darf dann das Köpergewicht bei männern nur noch 70kg betragen weil jedes weiter gewicht muss bewegt werden und kostet sprit und wiederrum mehr schadstoffe..
eingebaute wagge im sitz wennst über des sollgewicht kommst springt des auto net an [1]
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Bild !!!IMPORT!!!IMPORT!!! Bild
Benutzeravatar
Ben626
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Stein/Nürnberg
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Matti782 » Mi 13. Feb 2008, 00:41

Löl...was machen dann die stark Übergewichtigen?--->Fahren mitm Bus und zahlen Reifenabnutzgebühr...natürlich nur von der Seite wo sie dann sitzen...da ist auch ne Waage drin dann und bestimmt den exakten Abrieb in cm [1] --->Feinstaub...

Vorstellbar ist doch Alles hier...

Edit: [1] Wie wärs denn mal mit ner DB Plakette? [1] Alle die ne Endstufe usw drinnen haben und bei denen sich ab und an das Herz in der Frequenz wie das Membran im Kofferraum bewegt, könnten doch auch ne DB-Steuer zahlen wenn sie den zulässigen Wert überschreiten?

Krach und Lärm macht die Umwelt ja auch krank^^
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Ben626 » Mi 13. Feb 2008, 00:48

[1] dann solten wir was für die umwelt tun.... Bobbycars mit Sklaven antrieb so bekomm auch noch gleichzeitig die arbeitslosigkeit weg [1] [1] [1]
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Bild !!!IMPORT!!!IMPORT!!! Bild
Benutzeravatar
Ben626
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Stein/Nürnberg
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Matti782 » Mi 13. Feb 2008, 00:51

Ums einfach mal auf den Punkt zu bringen. Ich sehs nich ein, dass wir unsere Autos aufrüsten sollen ums Klima zu schützen. Uns nen neues kaufen müssen weil unseres nicht mehr der "Norm" entspricht!

Wir kaufen uns nen neues Auto (auf Kredit) und unser GE fährt noch, wahrscheinlich Jahrzehnte, in Afrika oder was weiß ich für Importländern rum. Das kanns wohl nicht sein...Besseres Beispiel ist ja die EU! Wenn ich nach Polen fahre ja, rauchen die Schornsteine wie Schlooten...unsere Häuslebesitzer sollen Normen erfüllen...Dort und nicht nur dort fahren Autos rum, für deren Verschrottung man hier teuer Geld bezahlen müsste und die so viel mehr CO2 ausstoßen wie unsere "alten" Autos...Es ist doch wirklich einfach nur zum Kotzen!

Edit:
Ben626 schrieb am 13.02.2008 00:48
[1] dann solten wir was für die umwelt tun.... Bobbycars mit Sklaven antrieb so bekomm auch noch gleichzeitig die arbeitslosigkeit weg [1] [1] [1]



Guter Gedanke! Nur muss man den Sklaven dann auch meistens Döner servieren [1] [1] [1] Und steuerpflichtige Arbeit ist Manchen von denen ja nicht wirklich genehm...zudem man dann auch von einem Anstieg des Dönerpreises ausgehen muss [13]

Edit: Ach ich geh ins Bett bevor ich hier noch platze...das ist mir langsam, wenn man sich es wirklich mal überlegt und nachliest, echt zuwider...
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Ben626 » Mi 13. Feb 2008, 00:56

tja das is leider Deutschland wir müssen immer die ersten sein die alles einführen und die anderen länder machen es nicht is einfach nur zum [30] [30] [30] man hat ja festgestellt das autos nur 11% von den ganzen schadstoffen abgeben... was sagt uns das abzocke abzocke abzocke
den meisten dreck machen schließlich fabriken
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Bild !!!IMPORT!!!IMPORT!!! Bild
Benutzeravatar
Ben626
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Stein/Nürnberg
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Crom » Mi 13. Feb 2008, 00:56

gute idee so einpaar 1 € jober ist sogar günstiger auf 100km dauert aber nur lenger die fahrt aber guenstiger. [1]
BildBildBild
Benutzeravatar
Crom
 
Beiträge: 192
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:30
Wohnort: Bielefeld
Postleitzahl: 33689
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Matti782 » Mi 13. Feb 2008, 01:00

Das mag sein...aber nicht unbedingt unsere. In den USA stehen Fabriken ja...*löl* Die kennen keinen Filter...aber das isn sehr langes Thema...in jedem Fall sind die normalen Bürger und Steuerzahler die angemeierten...wir zahlen nämlich den ganzen Scheiß...egal ob die Plaketten...mehr KfZ-Steuer...Einbau von Wärmedemmung ins Haus...Filteranlagen...evtl bald ne Elite-Schule für Türken ( Wie schlage ich einen Deutschen krankenhausreif )...wir zahlen dis und keiner machts Maul auf!

Edit: @Chorm: Ich kenne viele Hartz4-Empfänger und denen geht es wesentlich besser wir mir und manch Anderem hier im Lande, denn ich muss Alles selber verdienen und berappen. ABER: Ich muss nicht mit ner Warnweste auf der Straße stehen und Laub fegen o.Ä.

Glaub ma, bevor es soweit ist, verzichte ich auf viele Sachen die das verhindern können [1]

Und was noch wichtiger ist, das blöde Amt lässt mich in Ruhe...wegen derer geistigen Umnachtung schmunzel ich ab und an immernoch ein Wenig...was man sich da nicht alles anhören muss als Arbeiter/Steuerzahler [14]

Nur ma so als Bsp.: Ich bau mir mit meinem Auto Vermögen auf. Klar 1993er...über 200.000km...is kla nä^^ Ich könnte die 6km doch auch mit dem Fahrrad fahren und brauche das auto nicht...auch kla...-15 Grad im Winter und Frühschicht. Das heißt, ich schwing mich bei -15 Grad auf den Gaul und fahr im Schnee los...wozu soll ich dann arbeiten wenn ich nichtma mobil bin...was, im Übrigen, auch bei ner Bewerbung nicht sehr von Vorteil ist...

Ich glaube,dass sich viel noch ändern wird...nur wir wenig bis gar nichts mehr machen könne...ist halt Deutschland...

Ich geh jetz ins Bett...mei Mausl hat gerade wieder nach mir gerufen. Gute Nacht euch Allen [13]

Übrigens kostet mei Mausl zwar auch bissl Geld...aber das kann ich verknusen weil sie mir mehr gibt als ich an Geld jemals zahlen kann. Denkt für eure Liebsten an den Valentienstag (14.Februar) !!! Der is für ne Frau sehr wichtig (eigene Erfahrung)

Gute Nacht
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Ben626 » Mi 13. Feb 2008, 11:22

Shit Valentienstag hätt ich fast vergessen [30] gut das du es gesagt hast
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Bild !!!IMPORT!!!IMPORT!!! Bild
Benutzeravatar
Ben626
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Stein/Nürnberg
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste